“Ein schlechtes und dabei teures Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bistro des Saveurs

Le Bistro des Saveurs
35 rue de Selestat, 67210, Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bistro des Saveurs keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 32 $ - 115 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein schlechtes und dabei teures Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir ( meine Frau und ich) waren am 20,03.2013 abends die ein einzigen Gäste im Lokal. Offfenbar war dies der Zubereitung des Menüs nicht förderlich. Fazit: Enttäuschendes Essen und aus unserer Sicht Restaurantbesuch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Peter H!

• Finnisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
“Eine Gaumenfreude für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es war unser 2. Besuch und diesmal gab es ein "Trüffel"-Überraschungs-Menu. Einfach köstlich! Die Ausstattung des Restaurants ist wie der Name schon sagt "Bistro"-mässig (keine Tischdecken, üppiges Dekor), aber durch das Holzinterieur und charmantes, liebevoll ausgewähltes Dekor (Lampen, alte Geräte...) sowie Kamin im EG sehr heimelig.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jenny D!