Bewertet 7. Juli 2016

Das Hotel ist gut situiert, ruhig und hat familiäre Atmosphäre. Die Stadt ist wunderschön und liegt günstig für Ausflüge. Der Bahnhof mit regelmäßigen Verbindungen nach Strasbourg befand sich direkt gegenüber dem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten eine sehr geräumige 3-Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Bewertet 29. Mai 2016

Wir waren zu Viert und mit Westie vier Tage hier. Einfaches, älteres Hotel, das vom Charme der Wirtsleute lebt. Freundlich, alles sauber. Gutes Frühstück und feine Küche beim Nachtessen, wenn man etwas Geduld hat. Ein paar Schritte vom schönen Zentrum in Obernai entfernt. Idealer Ausganspunkt für Entdeckungen im Elsass mit dem Auto. Mit der Bahn nebenan (die im Zimmer praktisch nicht zu hören ist) ist man in 20 Minuten im Herzen von Strasbourg. Genügend Gratisparkplätze in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Haartrockner mitnehmen. Das Modell im Bad/WC erzeugt mehr Lärm als warme Luft!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, teggst!
Bewertet 17. Mai 2016

Nettes Hotel, erstklassiges Preisleistungsverhältnis. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück war ebenfalls gut. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Bis nach Strassbourg ist es nicht weit. Unbedingt besuchen sollte man auch Domain Klipfel in Barr und Domain Merckert in Heiligenstein.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, joeauge!
Bewertet 7. Mai 2016

Wir können dies Hotel nur empfehlen und kommen auch sehr gern wieder. Lage ist super. Nachts ist es dort absolut leise, tagsüber fährt der Nahverkehrszug vorbei, stört aber nicht.
Sehr gutes Frühstück!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, birgitb565!
Bewertet 1. September 2014

Schlichtes günstiges Hotel nah am Zentrum von Obernai. Die Empfangsdame spricht deutsch. Parkplätze nur 50m vom Haus entfernt. Per Internet gebucht, perfekt funktioniert. Prima. Das Restaurant im Hotel ist auch gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer relativ gleichwertig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!