“Restaurant / Bar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 55 Bar Lounge

55 Bar Lounge
Küche: französisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Restaurant / Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

LE 55 ist zweigeteilt in eine Bar und ein Restaurant. In der Bar kann man allerdings auch Kleinigkeiten (z.B. Flammkuchen) gut essen. Hier gehen auch die Einheimischen hin. Musik läuft und und Fernseher an der Wand vermitteln Sportsbar-Atmosphäre. Kostenloses WLAN verfügbar. Hingehen...Leute treffen und einen netten Abend verbringen!!!

Aufenthalt März 2013
Danke, PatrickR4!

Zürich
“sehr, sehr laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Die Drinks in der Bar sind ok, das Personal freundlich. Obwohl es eine Bar ist, ist es mir unverständlich warum die Musik so aufgedreht werden musste, dass kein normales Wort mehr gesprochen werden konnte. Ausserdem war ein übler Geruch in der Bar, so dass die Kleider nach dem Aufenthalt in der Bar unbedingt gewechselt werden mussten.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, jes8!
Wiesbaden, Deutschland
“Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Le 55 liegt sehr Zentral und man sitzt sowohl im Hof als auch in der Weinstube sehr schön. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr nett und beraten einem gut. Und der Wein, süffig und einfach lecker. Auch die Cocklails sind sehr lecker. Auf jeden Fall können wir das Le 55 weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Thorsten K!