Algotels
Bewertet am 2. März 2016

Nobles Ambiente, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffett, zwei gediegene Hausrestaurants, leider beide ausser im Juli/August montags geschlossen, so dass auch Hotelgäste an diesem Tag auswärts essen müssen. Ruhige Lage mit schönem Garten, Zehn Minuten Fussdistanz zur Altstadt. Innen- und Aussenpool, gepflegte Spa mit Sauna, schöne, grosse Bar/Lounge, reichlich Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, sakahee!
Bewertet am 21. Januar 2016

Wunderschönes Zimmer,freundliches Team,ausgezeichneter Service,wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und wrden auf jeden Fall wieder kommen.Lage des Hotels sehr gut,Zimmerservice können wir nur wieterempfehlen.

Zimmertipp: Familiensuite und Junior Suite sind wunderschön
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Miriam B!
Bewertet am 15. November 2015

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit absolut ruhiger Lage - schon das war sehr erholsam. Das historisch gewachsene Hotel strahlt von innen und aussen ein tolles Ambiente aus.
Das Spa ist schön und hat einiges zu bieten. Die Massage-Behandlungen waren sehr gut. Jeder Tag beginnt mit einem tollen Frühstücks-Buffet, das kaum Wünche offen lässt und wir im sehr guten Restaurant und einer netten, einladenden Bar beendet. Die Getränke sind jedoch hochpreisig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. So stellen wir uns erholsame Wellnesstage vor.
Auch der Ort Obernai ist ein kleines Schmuckstück und nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Zimmer 164 - geräumig, sehr ruhig und vor noch nicht zu langer Zeit renoviert
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, thozer!
Bewertet am 2. November 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück mit 22 Euro pro Person viel zu teuer. Zu kleine Zimmer, keine Steckdosen oder im Bad lose Steckdosen. Verletzungsgefahr wegen steiler Treppe zwischen Schwimmbad und Saunabereich.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
Aufenthaltsdatum: November 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Les Collectionneurs
6  Danke, 652ludmilas!
Bewertet am 23. Oktober 2015

Wunderschöne gemütliche Junior Suite, tolles Gourmetrestaurant mit vorzüglichen Speisen und Weinen, schönes Spa und toller Park in einem fast historischen Gebäude, was will man mehr. Dieses Haus hat eine Seele und ist absolut zu empfehlen! Da sieht man auch gern über die hellhörigen Zimmer hinweg. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015