“Unglaublich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Freiberg

Le Freiberg
Preisbereich: 19 $ - 29 $
Küche: französisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schengen, Luxemburg
“Unglaublich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unser Kurztrip ins Elsass sollte eigentlich in Colmar mit einem Mittagessen im L'Atelier des peintres beginnen, aber da wir etwas spät dranwaren, haben wir beschlossen in Obernai Mittag zu essen. Unsere Wahl fiel auf das Le Freiberg. Fürt unglaubliche 13,00 Euro ein Plat du Jour, excellente Vorspeise, einen Fisch auf den Punkt dazu ein geschmackvolles Dessert.
Ein hervoragendes Preis Leistungsverhältnis, dazu guter Service, also sehr zu emphehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jean A!

Zürich
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Karte ist eher klein, aber mit sehr vielen guten Gerichten bestückt. Das Essen war sehr gut! Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Eher teuer.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, jes8!
Ludwigshafen
“Gut besuchtes, auch montags geöffnetes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Montags ein geöffnetes Restaurant zu finden ist in Frankreich oft schwierig. Auf Empfehlung eines einheimischen Hoteliers und weil es Montag war, besuchten wir mit der Familie "Le Freiberg", das nach Betriebsferien gerade erst wieder eröffnet hatte. Es war im Laufe des Abends voll besetzt, sodass es sich als sinnvoll herausstellte, dass wir vorgebucht hatten. Die Speisekarte wies vor allem elsässiche Spezialitäten auf. Trotz nur 2 Bedienungen wurden wir freundlich und schnell bedient und das Essen kam auch zügig auf den Tisch. Wir fanden es alle gut und konstatierten auch ein reelles Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Weine gab es zu sehr akzeptablem Preis.
Wir können das Lokal empfehlen, raten zur Vorreservierung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, germanvoyager!