“Sehr schönes, moderenes Appartment” 4 von 5 Sternen

Hotel Le Pavillon 7
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Le Pavillon 7 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pavillon 7
3.0 von 5 Pension   |   7 Rue Dietrich, 67210, Obernai/Oberehnheim, Frankreich   |
Gießen, Deutschland
“Sehr schönes, moderenes Appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Zentral in Obernai, gegenüber dem Hotel Le Colombiere gelegenes Appartmenthaus. Unser Appartment im EG war äußerst geräumig, mit großem Bad. Geeignet auch für Familie mit Kind. Die Kitchenette war sehr gut ausgeatttet, so daß eine Eigenversorgung möglich ist. Die Ausstattung ist neu, modern und sehr geschmackvoll. Durch die Lage zur Straße bei offenem Fenster etwas lauter (es gibt aber auch appt. mit rückwärtiger Lage). Klimaanlage vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Malamute35460!

Alleinreisende
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in dem erst im September 2010 eröffneten Appartmenthaus. Das sehr geschmackvoll mit modernen Möbeln eingerichtete Appartment entsprach voll unseren Vorstellungen. Es war geräumig genug für 3 Personen und insbesondere der Badezimmerbereich, der stylisch mit einer Milchglaswand vom Wohnraum abgetrennt war, überraschte uns sehr positiv.
Lediglich die Lage im Erdgeschoss (App. 701) zur befahrenen Straße hinaus war ein kleiner Wermutstropfen. Das nächste Mal würden wir ein Appartment rückseitig zur Straße mieten. Unser Auto parkten wir kostenlos an der Stadtmauer gleich um die Ecke.
Da sich das Appartment unmittelbar im Zentrum befindet, ist die Selbstversorgung überhaupt kein Problem. Den Spa - Bereich im gegenüberliegenden Hotel Columbier, sowie das dort angebotene Frühstück nutzten wir nicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, K0libri!
LePavillon7, Directrice von Hotel Le Pavillon 7, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Gäste,
Zu erst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage und das design vom Pavillon 7 Sie nicht enttäuscht haben.
Bei Ihrem nächsten Besuch, werden wir das zweite Appartement anbieten, zum entdecken.
Wir freuen uns aus Ihren nächsten Besuch und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen
Francine FUCHS
Hotelleiterin
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel Le Pavillon 7 wurde unsere Wahl, weil es zentral in Obernai liegt und wir ein
Appartment mieten wollten für unseren 3-tägigen Aufenthalt. Das Haus liegt gegenüber
vom Mutterhaus Hotel Colombier. Wir bewohnten das Erdgeschoßappartment zur
Rue Dietrich. Das war auch der einzige Kritikpunkt, denn die vorbeifahrenden Autos sind
auf dem Kopfsteinpflaster nicht leise. Aber dafür wohnten wir sehr zentral und das Appartment war wirklich toll eingerichtet. Alles war sehr neu, die Qualität der Ausstattung hoch. Es gab eine Küchenzeile mit allen Möglichkeiten zu kochen, ein großzügig dimensioniertes Bad und ein Wohn-/schlafzimmer mit einem sehr guten Bett und einer
Schlafcouch. Alles war sehr, sehr sauber. Der Service im Hotel Colombier war unaufdringlich und freundlich.
Da das Haus erst im Herbst eröffnet hat, waren die Konditionen relativ günstig.
Obernai an sich ist immer eine Reise wert. Die Umgebung, die Restaurants und Geschäfte haben uns gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, jema13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Obernai. Die schönen modernen Zimmer haben uns sehr positiv überrascht. Für EUR 12 gibt es ein leckeres Frühstück (Buffet). Öffentliche kostenpflichtige Parkplätze hat es in Hotelnähe, Gratisparkplätze etwas weiter weg. Kostenpflichtige Hotelparkplätze sollten besser im Voraus reserviert werden. Bei uns waren sie alle schon besetzt.

An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Waika007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obernai/Oberehnheim.
Hotel Le Colombier
Nr. 7 von 12 in Obernai/Oberehnheim
Hotel De La Cloche
Hotel De La Cloche
Nr. 6 von 12 in Obernai/Oberehnheim

Sie waren bereits im Hotel Le Pavillon 7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pavillon 7

Anschrift: 7 Rue Dietrich, 67210, Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 10 Pensionen in Obernai/Oberehnheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Pavillon 7 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pavillon 7 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pavillon 7 Obernai/Oberehnheim, Elsass