“schönes Hotel direkt in der Innenstadt, sehr nettes Personal”
Bewertung zu Hotel De La Cloche

Hotel De La Cloche
Saarburg, Deutschland
“schönes Hotel direkt in der Innenstadt, sehr nettes Personal”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Marktplatz und man hat genug Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber. Aufgrund des Alters des Hauses sind die Wände und Böden etwas schief, aber das macht den Charme des Hotels aus. Wir hatten das 4 Bettzimmer im obersten Geschoß. Es hat ein Doppelbett im unteren Bereich und über eine enge Leiter gelangt man in einen Raum unterm Dach, wo sich noch ein Doppelbett und ein Kleiderschrank befindet. Wir hatten noch eine Aufbettung in der oberen Etage für 8€ pro Nacht extra, was völlig okay war. Die Zimmer sind zwar etwas eng aber wenn man nur darin schlafen will, völlig ausreichend. Wenn man das Fenster öffnet hat man den für eine Stadt typischen Geräuschpegel (morgens kommt auch mal die Müllabfuhr), aber das weis man wenn man direkt in der Innenstadt übernachtet. Klimaanlage ist vorhanden. Parkplätze sind in der Nähe genügend vorhanden, direkt am Hotel ist kein Parkplatz. Wir waren mit dem Motorrad da und der Chef des Hauses hat uns einen Abstellplatz direkt am Hotel im Hinterhof gezeigt, die Bikes standen also nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Alles in allem können wir dieses Hotel empfehlen, für ein 2 Sternehotel, ist es völlig in Ordnung und für einen Kurztrip, die richtige Adresse.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Holzwurm77!

Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mit 6 Freunden auf Wein-Erkundungstour und haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für Weinproben und Ausflüge gewählt. Und das war eine sehr gute Idee! Der Patron empfing uns in einer wunderbaren deutsch-älsäßischen Sprache, sofort fühlten wir uns quasi "heimatlich" gut aufgehoben. Die Zimmer sind recht zweckmäßig. Das Hotel liegt zentral neben dem Rathaus, nahe der Kirche und dem Markt (der Donnerstags schon früh am Morgen sein pitoreskes und akustisches Merkmal darbietet). Sauberkeit und so eine Art "deutscher Standard" sind selbstverständlich. Im Fernsehen finden sich alle wichtigen deutschen Kanäle. WLan ist kostenlos und funktioniert perfekt. Das französische Frühstück für 6,50 Euro ist absolut OK. Wer allerdings eines der eher ungesunden Büfett-Frühstücke mit Wurst, Schinken, Rührei und allerlei Käsen braucht, der muss sich in nahegelegenen Läden versorgen.
Insgesamt: NUR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, 730G_nther_J!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer und eine ruhige Nacht. Die Wirtsleute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir hätten es nicht besser treffen können. Wir werden wieder kommen. Parkplätze gibt es rund um die Kirchee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Frido_de_Sortosville!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren das erste Mal im Elsass und suchten auf gut Glück ein Hotelzimmer. Wir hatten schließlich im Hotel La Cloche, welches Zentral am Marktplatz von Obernai liegt Glück. Wir wurden freundlichen empfangen. Das Hotel ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Freundlichkeit und Sauberkeit sind Spitze. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 6 von 11 in Obernai/Oberehnheim
Hotel le Gouverneur
Hotel le Gouverneur
Nr. 4 von 11 in Obernai/Oberehnheim

Sie waren bereits im Hotel De La Cloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Cloche

Unternehmen: Hotel De La Cloche
Anschrift: 90 rue du General Gouraud, 67210, Obernai/Oberehnheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Obernai/Oberehnheim
Nr. 7 der Romantikhotels in Obernai/Oberehnheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De La Cloche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Cloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obernai Hotel De La Cloche
Hotel De La Cloche Obernai/Oberehnheim, Elsass