“Italien à la française”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Il Cortile

Restaurant Il Cortile
Platz Nr. 17 von 290 Restaurants in Mulhouse
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Interlaken, Schweiz
“Italien à la française”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr gutes italienisches Restaurant, etwas versteckt in einer Seitengasse; beim ersten Besuch schwierig zu finden.
Umfangreiche Karte aber der Hit ist das Lunch Menu was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Aufmerksamer Service. Was geschätzt wird ist die Tatsache, dass die Tische nicht zu eng stehen, man hat noch eine gewisse Privatsphäre.
Wir besuchen das Lokal regelmässig und sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Xian1949!

Moosseedorf
“Grosse Küche im schönen Innenhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Von der rue Francisains mit intensiver Sommerwärme in den von Bäumen beschatteten Innenhof: Ein starkes Erlebnis! Dezent aufgedeckte Tische luden zum gediegenen Essen.Obschon wir "nur" einen Hauptgang und ein Dessert gewählt haben, wurden uns als Vorspeisen und Nachgang insgesamt vier feinste Beilagen serviert. Alles war von ausgesuchter Qualität, z.B. ein excellentes Stück spanisches Schwein, verschiedene Sorten Pasta.Man spürte überall die Hand des talentierten italienischen Küchenchefs. Der Wein, wie es sich für ein Restaurant mit drei Bestecken gehört, war leicht und zur Tageszeit passend. Das Personal war mit einer Ausnahme von ausgesuchter, aber natürlicher Freundlichkeit.Obwohl die Preise sich für unser Portemonnaie im obern Bereich bewegt haben, waren wir uns einig: In der Summe hat sich im Preis-Leistungsverhältnis das Mittagessen für uns gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente