“citytrip”

Nr. 9 von 25 Hotels in Mulhouse
Bern, Schweiz
“citytrip”
Bewertet am 10. August 2014

wir sind schon zu 2 mal da. diesesmal waren wir überrascht , hatten bis jetzt nicht ein solches Zimmer, 206 ist top, grosses sauberes Badezimmer, Betten ok. alles sauber. das beste am Hotel ist das Peronal jedesmal freundliche, motivierte und hilfsbereite Leute zur Stelle, gerne wieder. Schade nicht viel los in der Stadt abends, keinen Kaffe vis a vis im Restaurant ab 21.00 (Pizzeria)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Nicole B!

Bewertet am 6. Dezember 2013

An der Rezeption war eine liebenswert Frau, und mein erste Eindruck positiv. Aber war leider der einzige positive Eindruck. Es gibt kein Fitness-Saunaraum. Gibt es dort einen ekelhaften Raum. Das Gesundheitsamt sollte vorbei kommen, um das Hotel und besonders dieser Raum zu kontrollieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Maria V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mulhouse.

Charkiw, Ukraine
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Füßgängerzone und leicht von Port Jeune (wo sich der Europa-Turm befindet) zu erreichen. Wir kamen früh in Muhlouse an und konnten schon um 8 Uhr morgens einchecken. Die Dame an der Rezeption (morgens am 2. Mai 2012) war sehr nett und freundlich. Mit den anderen Rezeptionspersonal hatten wir auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, bin ich der Meinung, dass nicht alle Zimmer in diesem Hotel gleich sind. Wir hatten aber Glück, Zimmer 308 zu bekommen, was alles zu bieten hatte, was man überhaupt sich in einem 3-Sterne-Hotel wünschen könnte. Das Bad war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Vor dem Bad war eine Arbeitsecke. Das Fenster (sogar zwei!) ging auf den Glockenturm der Kathedrale. Alles war neu und modern. Das Bett war bequem, es gab sogar eine Kissenauswahl. Die Gäste konnten die Sauna und das Dampfbad benutzen, welche sich in auf demselben 3. Sock befinden (war bequem für uns). Insgesamt war ich mit diesem Hotel und dem Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, snowtanya!
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht in Mulhouse und hatten das Kyriad center gewählt weil es im Zentrum liegt und angeblich neu renoviert sein soll. Nun die Renovation scheint schon mehrere Jahre zurück zu liegen und die restaurants in "walking distance" machten jetzt auch nicht unbedingt einen sehr einladenden Eindruck. Unser Zimmer (ziemlich klein) wirkte doch schon massiv abgewohnt und gebraucht. Die Sauberkeit in Bad und Zimmer liess sehr zu wünschen übrig. Schlechte Betten! Erreichbarkeit mit dem Auto ist mühsam, wenn allerdings das richtige Parkhaus gefunden wird (Marechaux), gibt es direkten Hotelzugang. Für französische Verhältnisse gabs ein relativ gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 Danke, ch-travelmaster!
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben letzten Sommer eine Nacht in dem Hotel verbracht. Alles wirkt etwas "angestaubt", die Matratzen waren ziemlich durchgelegen, aber das Zimmer war sauber und geräumig.
Der Zimmerpreis war äußerst fair, das Hotel liegt mitten im Zentrum, der Service nett (sehr freundliche Dame an der Rezeption), WLAN hat auch funktioniert - also alles in allem OK.

• Aufenthalt August 2011
Nr. 4 von 25 in Mulhouse
ResidHotel Mulhouse Centre
ResidHotel Mulhouse Centre
Nr. 12 von 25 in Mulhouse

Sie waren bereits im Kyriad Mulhouse Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Mulhouse Centre

Unternehmen: Kyriad Mulhouse Centre
Anschrift: 15 rue Lambert, 68100 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Mulhouse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 25 Hotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Mulhouse Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Mulhouse Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Mulhouse Centre
Kyriad Mulhouse Centre Hotel Mulhouse