“Das ist nicht das Niveau was ich erwarte”
Bewertung zu Zum Sauwadala

Zum Sauwadala
Platz Nr. 5 von 295 Restaurants in Mulhouse
Küche: Delikatessen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
ZG
“Das ist nicht das Niveau was ich erwarte”
Bewertet am 9. Dezember 2012

War ok aber für Frankreich erwarte ich viel mehr. Ich habe letztes Mal beste Eisbein im Leben im Restaurant in einer Dorf in Frankreich Namens Logelheim gegessen (dieses Restaurant kann man auf dieser Seite nicht bewerten nur das Hotel). Von Zubereitung, Qualität des Fleisches und Geschmack eine Geschmacksexplosion. Deswegen habe ich gehofft, das ich hier das gleiche erlebe. Was ich bekommen habe, war das gleiche was man in Deutschland oft auf den Teller bekommt und das hat mich enttäuscht, da ich es genau an der deutschen Küche nicht mag (obwohl Bayerische Küche zu meinen Lieblingsküchen gehört). Flammkuchen sind sehr gut. Fisch (Zander) nicht zu empfehlen. Die Preis ok, aber man fäfrt nicht nach Frankreich um so etwas zu Essen. Was ich gesehen später habe, Spätzle sahen sehr gut aus und werden mit so einer Geschnetzelte in Rahmsauce serviert. Weinkarte klein aber ok und die Weine nicht teuer. Einrichtung eines typischen alsässen Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente