“Zwischenaufenthalt in Mulhouse”

Ibis Mulhouse Centre Filature
Nr. 6 von 25 Hotels in Mulhouse
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren auf einer Kurzreise in Mulhouse und haben im Ibis übernachtet, weil es sehr nah an Colmar liegt und wesentlich günstiger als die Hotels in Colmar ist. Die Gegend ist sicher und ok., wir haben unser sehr großes und neues Auto auf der Straße gegenüber geparkt und nichts ist passiert. Das Haus ist von innen besser, als es von außen aussieht und der Empfang war sehr freundlich. Zimmer sind sehr klein, aber neu renoviert und sauber. Mehr braucht man nicht für eine kurze Übernachtung. Das Restaurant haben wir nicht besucht, es hat aber eine Busgesellschaft dort gespeist und die haben sehr zufrieden gewirkt. Länger würde ich wegen dem kleinen Zimmer nicht bleiben wollen, aber top für eine Nacht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Christa11_11!

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren unterwegs Richtung Schweiz und haben uns für dieses Hotel als Zwischenübernachtung entschieden. Es gab nichts zu beanstanden.
Das Zimmer war o.k., das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Im Vergleich: Ein entsprechendes Ibis-Hotel in der Schweiz kostete das doppelte.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls o.k. Es gab nichts zu beanstanden. Wir würden durchaus für eine Zwischenübernachtung wieder in diesem Hotel übernachten.
Das Stadtzentrum ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen G!
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist ca. 1 km vom Zentrum Mulhouse entfernt und liegt direkt an einem Park mit angelegtem See. Wir haben unser Auto an der Straße gegenüber von dem Hotel geparkt - also Hoteltiefgarage ist nicht unbedingt notwendig. Unser Zimmer das zur Straße gelegen war, war klein aber komfortabel ausgestattet. Leider konnten wir nachts die vorbeifahrenden Autos hören - ich würde das nächste Mal um ein Zimmer auf der anderen Seite bitten.
Das Frühstück war einfach aber lecker - es wurden Croissants, Baguette, Käse, Schinken, Kuchen, Joghurt und Früchte angeboten. Seinen Kaffee muss man sich selbst an einem Kaffeevollautomaten holen. Die Damen an der Rezeption waren freundlich - das Ein-und Auschecken ging schnell. Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elwa!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in direkter Zentrumslage. Die direkte Umgebung an einem Park ist sehr ruhig und schön gelegen. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfeheln.
Das Frühstück war etwas knapp bemessen aber noch ausreichend. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse. und Brot, Kuchen Toast und Croissants.
Ich habe das Hotel mit einer Rabattaktion von 50% bekommen deshalb kann ich über den Zimmerpreis von 46 € nichts sagen. Das Frühstück ist mit 8,50 € pro Person etwas zu teuer für die geringe Auswahl.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 20. Juli 2011

Auf einer Motrradtur durch den Elsaß drohten wir ohne Unterkunft zu scheitern - alles ausgebucht. In letzter Konsequenz landeten wir im Ibiz. Die Zimmer waren sauber, ruhig und auf einem guten Standart. Obwhl die Küche geschlossen war , durften wir uns noch vom Salatbuffet bedienen und bekamen Steaks zubereitet. Auch längeres sitzen bis spät in die Nacht wurde duch "Nachschub" mit Rosee unterstützt.
Das Persnal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war kein Gurmetgenuß aber reichhaltig und umfasste Wurst,Käse , Eier und Obst.
Alles in allem eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jollyjoker13!
Bewertet am 3. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, iluilu!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt eigentlich nicht schlecht am Altstadtrand mit Anbindung an ein Seniorenzentrum. Man ist innerhalb von 10 Minuten Fußweg in der Altstadt.
Von außen wirkt das Hotel sehr modern und neuwertig. Sobald man allerdings die Halle betritt, macht sich schon dieser merkwürdige Reinigungsgeruch breit. Die Dame an der Rezeption war bei unserer Ankunft überfordert. Sie war weder freundlich noch hilfsbereit, sondern telefonierte erstmal 10 Minuten (2 Gespräche!!), bevor sie sich uns widmete. Keine Entschuldigung o.ä. Unfreundliches Abservieren unter Nennung der Zimmernummer.
Das Zimmer war zwar neuwertig, machte aber aufgrund der verwendeten Materialien einen billigen Eindruck, außerdem war vor dem Fenster ein dunkles Netz angebracht (Taubenschutz???), so dass es relativ dunkel im Zimmer war. Es war total klein, man kam kaum am Bett vorbei bzw. aus dem Bett heraus, da das Bett relativ nah bei der Wand stand. Immerhin Flachbild-TV mit 2 deutschen Sendern. Das Bad war ebenfalls sehr primitiv, immerhin eine Duschabtrennung, sauber ist etwas anderes und es war auch schon eine Schimmelbildung an der Badewanne zu erkennen. Waschen und oder Duschen machte hier keinen Spass. Die Betten waren hinreichen bequem, obwohl relativ hart.
Das Frühstück war minimalistisch. Außerdem gab es keine Deckchen oder Sets auf den Tischen, so dass man auf dem nackten Tisch frühstückte. Die Auswahl war -außer an Brot - sehr bescheiden, der Fruchtsaft schmeckte nach nichts und zudem wurde nichts nachgelegt, es war offensichtlich die Putzfrau gleichzeitig für das Frühstück zuständig. Ganz wichtig war es, die Zimmernummer zu nennen, damit das Frühstück auch abgerechnet werden konnte.
Hätte ich nicht mit Vorkasse und für 44 € zzgl Frühstück gebucht, hätte ich es für überbezahlt empfunden. Da wir auf der Urlaubsrückreise waren, konnte man die Nacht abhaken unter "einmal und nie wieder". So schlecht waren wir noch nie untergebracht.
Vorsicht auch vor dem angeboten Pinot noir aus dem Elsass in der Bar (sauer macht lustig!)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Ibis Styles Mulhouse Centre Gare
Ibis Mulhouse Centre Ville
Ibis Mulhouse Centre Ville
Nr. 7 von 25 in Mulhouse

Sie waren bereits im Ibis Mulhouse Centre Filature? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mulhouse Centre Filature

Anschrift: 34 allee Nathan Katz | Espaces Rhenans, 68100 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Mulhouse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Hotels in Mulhouse
Preisklasse: 43€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Mulhouse Centre Filature 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mulhouse Centre Filature daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.