“reizender Oldtimer”

Nr. 11 von 26 Hotels in Mulhouse
Kassel
“reizender Oldtimer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wenn man abends auf die wunderschön beleuchtete historische Fassade des Hotel du Parc zugeht, freut man sich auf gediegene traditionelle französische Atmosphäre.
Foyer, Bar und Reception lösen diese Erwartung ein. Weniger die Zimmer. Der Service war aufmerksam und freunlich, die Lage des Hauses ist prima.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Dieter B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich regelmäßig Gast, noch nie hat es etwas zu beanstanden gegeben, auch wenn das Haus schon etwas älter erscheint. Ein klassisches gut geführtes Hotel.
Insgesamt immer freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Gutes Essen im Haus und durch die Lage direkt in der Stadt auch alles weitere schnell erreichbar.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, C C!
Liestal, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Positive vorab: das Hotel liegt nur 2 Gehminuten von der historischen Altstadt. Wir hatten über booking.com gebucht, 50% Rabatt, aber wenn das ein "Supérieur" Zimmer war - wie sehen dann die "normalen" aus?
12m2, Fenster auf das Dach des Küche(?), Betonwüste, nicht mal ein Hinterhof. Dafür ruhig...
:-)
Die Garage kostet 19 Euro extra pro Nacht!
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Goumandoido!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wenn man ein repräsentatives Hotel in Mulhouse sucht, liegt man beim "Hotel du Parc" sicher richtig. Der Eingangsbereich, sogar mit offenem Kamin, und gemütlichen Sitzecken, ist sehr stilvoll. Was mich nicht so überzeugt hat, war die Parkplatz-Situation. Wahrscheinlich ein typisches Problem eines Hotels im Zentrum einer Stadt. Es gibt die Möglichkeit vor dem Hotel zum Ausladen anzuhalten, aber dann muß man sich entweder auf die Suche begeben oder das "im nächsten Block" liegende Parkhaus ansteuern. Da zahlt man dann fast 20 EUR die Nacht. Gut, aber immerhin weiß man dann, dass das Auto sicher abgestellt ist. Das Zimmer an sich war ok. Das Frühstücksbüffet ebenso. Wobei ich mich immer frage, warum ein Büffet so viel kosten muß... (zumindest für die Menge, die ich esse, bzw. für die 2 Tassen Kaffee). Anyway, alles in allem war der Aufenthalt wirklich ok, aber beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich eine kostengünstigere, modernere 4-Sterne-Alternative in Mulhouse, mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, FabJF!
Glinde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Mulehouse, der Weihnachtsmarkt ist in etwa 3 bis 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und ich wurde per Telefon durch die Stadt gelotst, da ich es 2 Mal geschafft hatte am haus vorbei zu fahren.
Wichtig: Die fremdsprachenkenntnisse des personals halten sich in engen Grenzen, alles was über Grundlegendes Standardanfragen hinaus geht muss in französisch abgewickelt werden.
Positiv:
- Hilfsbreitschaft
- Lifemusik in der Bar
- Sauberkeit
- Restaurant (Tip: ist Teil der Bar)
- Kostenfreies WiFi
Negativ:
- Nebenkosten (Garage 19 €, Frühstück 19 €)
- Garage ist um die Ecke und es ist etwas abenteuerlich ins 2te UG einzufahren
- WiFi war teilweise überlastet

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Zambian-Fever!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt nähe dem Zentrum und dieses ist in ein paar Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein Park - wir hatten direkten Blick darauf.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig - ebenso das Bad. Persönlich begrüßt wurden wir von einer personalisierten Nachricht am TV - sehr nett.
Das Hotel ist sehr elegant und unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten das Auto vor dem Hotel an der Straße geparkt - die Tiefgarage vom Hotel war uns zu teuer. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Gebühr.

Mein Geheimtipp - das Frühstücksbuffet - kostet soweit ich mich erinnere 19 oder 20 Euro pro Person - aber es lohnt sich. Riesenbuffet und sehr sehr lecker. Würde ich gerne mal wieder genießen :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Freud_und_Leid!
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, Bahnhof und Innenstadt sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer könnten größer sein. Die Bar ist gemütlich und bietet manchmal sogar Live Musik. Leider war das Restaurant geschlossen. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und bietet viele lokale, zum Teil hausgemachte Spezialitäten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 7 von 26 in Mulhouse
Kyriad Mulhouse Centre
Kyriad Mulhouse Centre
Nr. 9 von 26 in Mulhouse

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Unternehmen: Hotel du Parc
Anschrift: 26 rue de la Sinne, 68100 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Mulhouse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 26 Hotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Hotel