“Nichtunauffälliges aber gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

03 89 66 04 84
Platz Nr. 13 von 264 Restaurants in Mulhouse
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Charkiw, Ukraine
“Nichtunauffälliges aber gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses Restaurant haben wir abseits der Stadtmitte gefunden, und dort eingekehrt, weil es voll von Einheimischen war, im Unterschied zu den leeren Restaurants in der Nähe von der Kathedrale. Ausserdem hat uns die Ambiente gefallen.
Die Wirtin hat unsere Bestellung persönlich genommen, da das Personol nur Französisch konnte (was wir leider nicht können). Um die Sprachbarriere zu überwinden bestellten wir einfach zwei verschiedene Menüs, wobei das eine canard (also Ente) enthalten sollte. Stattdessen erhielten wir eine Hühnerkeule! Die Hühnerkeule hat gut geschmeckt, wie übrigens fast alles, was wir dort aßen, jedoch hatte ich einen unangenehmen Nachgeschmack wegen des Ente/Huhn-Zwischenfalles.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, snowtanya!

Maur, Schweiz
“Elsässische Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir erhielten den Tipp vom Hotel. Einfach so hätten wir dieses Restaurant nie betreten, weil es unscheinbar in einer Seitengasse versteckt liegt. Es war ausgebucht, und die Mehrzahl der Gäste Einheimische, was für uns immer sehr vielversprechend ist. Die Karte ist umfangreich, die Wirtin eine echte Gastgeberin, das Personal flink und freundlich. Das Essen wurde in grossen, wunderbar zubereiteten Portionen gebracht. Wir werden auf jeden Fall dahin zuürckkehren!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente