Bewertet 29. Dezember 2017

- Einfach zu finden und gut erkennbar
- Der Empfang ist spontan, sehr korrekt
- Die Brasserie ist sehr elegant und die Tische sind perfekt dekoriert
- Das Weihnachtsmenu war unglaublich schön und die logische Selektion der Gänge mit Geschmack gemacht.
- Die Qualität und die Grosszügigkeit der Gerichte sind überzeugend
- Preis/Leistung-Verhältnis sehr interessant.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Safari378788!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Executive Raucherzimmer für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war hervorragend möbliert, sehr modern und gemütlich. Bett war bequem, Decke sehr gross. Abzüge gibt es für das Mini-Bar Angebot und für den verdreckten Balkon auf dem ausser einem kleinen Aschenbecher nichts war.. Ansonsten kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melissa W!
Holiday-Inn-Mulhouse, Responsable réception von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen Zeit genommen zu haben, Ihre Meinung über unsere Ausstellung zu geben.

Bewertet 7. März 2016

In einem Geschäftsviertel ausserhalb der Stadt Mühlhausen gelegen, ist die Umgebung des Hotels nicht gerade einladend. Auf der Durchreise waren wir aber zum zweiten Mal mit dem Zimmer und Service zufrieden. Außerdem lohnt sich auch das Abendessen im Brasserie Le Floh im Hause.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, WilfriedBl!
Holiday-Inn-Mulhouse, Responsable réception von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Sehr geehrter Herr Wilfried,

Bewertet 14. Juni 2015

Für das Wochenende hatten wir eine Suite gebucht. Sie war sehr groß und sauber, mit schönem, geräumigem Bad. Das Bett war sehr groß und gemütlich.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, aber das Frühstück war gut. Die Auswahl war groß, und es gab sogar ein Tisch mit regionalen Spezialitäten (Kugelhupf, Münsterkäse, Heidelbeermarmelade), was eine gute Abwechslung war.
Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aurélie J!
Holiday-Inn-Mulhouse, Responsable réception von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2015

Sehr geehrte Frau,

Bewertet 11. Juni 2015

Wir hatten eine Suite, die sehr gross und bequem war. Das Bett ist riesig, und das Badezimmer perfekt ausgestattet. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wir haben auch die Poolanlage benutzt, auch mit Sauna und Dampfbad, war sehr entspannend war.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah D!
Holiday-Inn-Mulhouse, Front Office Manager von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2015

Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, Ihre Meinung über unsere Ausstellung zu geben.
Wir sind begeistert, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und bedanken uns bei Ihnen für die Empfehlung.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen.
Holiday Inn Mulhouse Team