“Sehr gut”

Nr. 2 von 26 Hotels in Mulhouse
Zermatt, Schweiz
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Ein angenehmes 4 Sternehotel in mittlerer Größe und mit stilvoll eingerichteten Zimmern in angemessener Preisklasse. Im gesamten Hotel WIFI Zugang kostenlos. Das angeschlossene Restaurant bietet regionale Spezialitäten, gut zubereitet. Ein (kleiner) Spa Bereich sowie ein Schwimmbad sind ebenfalls vorhanden, habe ich allerdings nicht genutzt. Das Hotel ist vor allem für kurze Aufenthalte gut geeignet, es liegt günstig. Das Personal ist freundlich, angenehm und zurückhaltend.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Marino G!
Holiday-Inn-Mulhouse, Responsable réception von Holiday Inn Mulhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben für Ihre Meinung über unsere Hotel zu geben und hoffen, Sie wiederzusehen sehr bald für einen neuen Aufenthalt .

Die ganze Mannschaft von Holiday Inn Mulhouse

• Indonesisch zuerst
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und es bietet als Zwischenstation von Savona (bei Genua, Italien) nach Norden alles was man benötigt. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Personal ist freundlich und zum Teil deutschsprachig. Frühstück für französische Verhältnisse gut und vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und die Lage ist verkehrsgünstig und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, heilig0153!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel war sehr ringhörig und um 08:30 wurden wir geweckt durch das Nebenzimmer. Die Reinigung hatte das Zimmer geputzt wobei die Zimmerwand vibriert hat.
Desweiteren wurde uns die Zimmerrechnung 2x verrechnet, trotz Hinweis, dass ich es bereits online bezahlt habe.
Im Vergleich zum Ibis Hotel, ist das Holiday Inn total überteuert.

Schade für dieses Hotel, ein-no-go Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Spicydealer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes, modernes Hotel, gut eingerichtete Zimmer, nur die Matratze war sehr hart. Das Restaurant sehr gut. Ich hatte Austern und diverse Vorspeisen. Die Qualität ließ nicht zu wünschen übrig. Die Preise sind relativ hoch, na ja: Frankreich! Der Service war ordentlich. Außer, dass ich in der Hotelgarage 10 min. Eingeschlossen war, gab es nichts negatives. Ein gutes Hotel für ein bis zwei Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, CFMenzel!
Papenteich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Die Zimmer waren sehr angenehm, das Personal sehr zuvorkommend.

Im Besprechungsraum fehlte es anfangs an Steckdosen und Verlängerungskabeln. Erst mit Hinweis auf den benachbarten Supermarkt wurde man aktiv.

Essen excellent

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, baustelle1!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir waren für 1 Nacht im Hotel, da wir auf dem nahe gelegenen Golfplatz spielen wollten.
Das Hotel hat eine kleine Rezeption, der check in und check out verlief sehr schnell und komplikationslos. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock. Alles war neu und sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Gutes Doppelbett, schönes, kleines Bad, Flachbild-TV. Frühstück und Internet war inklusive. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht umwerfend. In deutschen Holiday Inns bekommt man eine deutlich größere, bessere Auswahl. So war z. B. das Rührei eine einzige ungenießbare Pampe. Es gibt aber zumindest als Alternative gute gekochte Eier. Und es gibt guten Kaffee und guten französischen Camenbert.
Das Personal war sehr freundlich. Man sollte aber zumindest englisch sprechen; deutsch geht nicht!
Die Lage des Hotel ist außerhalb der Stadt und es ist absolut nichts los am Samstag abend. Selbst die wenigen Geschäfte waren schon vor 20 Uhr alle geschlossen
Negativ war: die Minibar im Zimmer hat eine Glastüre und dahinter brennt Tag und Nacht ein helles Licht. Vermutlich, damit man immer die tollen Getränke sieht und Appetit bekommt um etwas herauszunehmen. Dieses Licht hat ständig geflackert und war sehr nervig. Das hat natürlich auch die Putzfrau gesehen, ehe wir überhaupt im Zimmer waren und das hätte natürlich repariert werden sollen, ehe man einen Gast ins Zimmer schickt! Das Flackern war echt nervig - vor allem Nachts!
Wir haben abends im Hotelrestaurant " Brasserie" gegessen. Die Gerichte waren gut und wir wurden angenehm satt. Der Preis fürs Essen war ok, aber die Getränkepreise waren unzumutbar! Ein kleines 0,25-Liter Bier kostete 3,80 Euro! Die gleiche Größe als alkoholfreies Bier kostete 4,50 Euro! Unser Rat: vorher im Supermarkt oder Tankstelle die Getränke holen und in der Minibar kühlen; im Restaurant nur Leitungswasser trinken, wie es viele Franzosen machen. Das gibt es in Frankreich noch umsonst zum Essen.
Insgesamt betrachtet werden wir dort nicht mehr übernachten, sondern etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, herbert711!
Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Dieses Holiday Inn liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn in einem Vorort von Mulhouse. Wir haben dort für eine Nacht einen Zwischenstop eingelegt. Gebucht hatten wir ein King Size Business Room incl. Frühstück. Das Hotel ist noch sehr neu und befindet sich in einem guten Zustand. Unser Zimmer war sauber und es wurde kostenlos Wifi zur Verfügung gestellt. Die complimentary Minibar bestand aus einer Flasche Wasser und einer Dose Cola. Positiv hervorzuheben ist auch der kostenlose Wellness Bereich, der aus einem Schwimmbad (ca. 15x5m), einer kleinen Sauna und einem (nicht sehr warmen) Dampfbad besteht. Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Die Auswahl ist recht eingeschränkt und das Personal ist nicht sehr aufmerksam beim Nachfüllen.
Generell erschien der Service (auch beim Check-in/out) sehr nüchtern.

Positiv:
+ Kostenlos Wifi
+ Wellness Bereich
+ Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden
+ Modern & sauber

Negativ:
- Frühstück
- Lage (nur für Zwischenstop geeignet)

o Neutraler Service

Nr. 11 von 26 in Mulhouse
Kyriad Mulhouse Centre
Kyriad Mulhouse Centre
Nr. 9 von 26 in Mulhouse

Sie waren bereits im Holiday Inn Mulhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Mulhouse

Unternehmen: Holiday Inn Mulhouse
Anschrift: 34 rue Paul Cezanne, 68200 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Mulhouse
Nr. 2 von 26 Hotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Mulhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Mulhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Mulhouse
Holiday Gasthof Mulhouse