Hotel Les Rives
96 $
Domaine de Beaupre(Guebwiller/Gebweiler)
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Roseraie Biebler Hotel-Restaurant(Jungholtz)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
113 $
105 $
240 $
209 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Chez Pascal et Mireille(Guebwiller/Gebweiler)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
Hotel Restaurant A l'Aigle d'Or(Rimbach-pres-Guebwiller)
TripAdvisor
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Am Rande von Guebwiller gelegen. Nettes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Modern und sauber. Das gilt auch für das Badezimmer. Gutes Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot. Gute Küche und für den Sommer eine schöne Terrasse. Leider kein ZDF UND ARD. Ausreichend Parkplätze. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas F!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Klimaanlage war defekt, das Zimmer zu warm, Terrassentüre nicht kippbar, die Bitte das Zimmer wechseln zu wollen wurde trotz freier Zimmer abgelehnt (trotz angeblichen Telefonat mit dem Chef) - ohne Grund und das obwohl das Zimmer mit der defekten Klimaanlage ein Mangel hatte

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cmayerklenk!
Bewertet 10. April 2015

Das modern ausgestattete Hotel eignet sich bestens zur Erkundung des Elsass. Die Superior Doppelzimmer zur Seeseite sind geräumig und ruhig gelegen. Gute und ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die räumliche Trennung von Bad und WC ist grundsätzlich gut aber ohne Waschbecken im WC etwas umständlich. Das Hotel liegt am Ortsrand und daher etwas abseits, was aber keine wirklicher Nachteil ist.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer zur Seeseite sind geräumig und ruhig
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas G!
Bewertet 20. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses moderne Hotel ist etwas außerhalb Guebwiller. Wenn Sie ankommen geben bereits Lounge-Sessel , Musik und die schön gestaltete Bar Ihnen bereits das perfekte Urlaubsfeeling. Die Zimmer sind modern, Betten super und mit Blick auf den See schön und ruhig. Das Frühstück ist gut und es gibt zwei Restaurants zum Auswählen. Eine 'Haute Cuisine' gehört zum Hotel (sehr schön und ein wenig teuer) und das andere, ein Italienisches Restaurant mit Pizza und gutem Service.

Danke, Eliane1972!
Bewertet 8. Juni 2014

Wir haben das Les Rives in Rahmen einer Elsass-Fahrradtour besucht. Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum oberhalb von Guebwiller an einem kleinem Teich.
Das Haus ist in einem modernen Still eingerichtet und wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und sehr gut geschlafen. Unsere Räder konnten wir gut und sicher in einer Garage abstellen. WLAN ist kostenlos, läuft aber nicht immer stabil. Frühstück ist nur franz. Standard und nicht herausragend.
Ich würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!