Bewertet 24. Mai 2018

Die Appartments sind zweckmäßig und sauber. Die Doppelbetten sind leider sehr klein und man muss sich 1 Decke teilen. Für Kinder gibt es nur eine Couch, die man zum Schlafen als Bett umfunktionieren kann. Toll ist die Lage, da die Innenstadt von Eguisheim fußläufig zu erreichen ist (5 min). Preise fürs WLAN sind fast eine Frechheit.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man vom Balkon einen netten Blick auf die Weinberge gegenüber.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, hosi2001!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Appartements sind meiner Meinung nach zweckmässig eingerichtet, der Platz für eine vierköpfige Familie war ausreichend. Pluspunkte gibt es für die gute Lage in Eguisheim, für das tolle, warme (!) Bad und den Brötchenservice am Morgen.
Die Teppiche fanden wir grauslig, der Rest war sauber und einwandfrei.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, momuwi!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Vorab.... Keine Ahnung wie die Bewertungen zustande kommen, aber....
Haben 3 Nächte über Booking gebucht zu 280€! Oh welch Fehler! Da wir etwas zu spät dran waren haben wir unseren Schlüssel nicht bekommen. Nach 15 Minuten in der Hotline hat uns ein anderer Gast, den wir zufällig getroffen haben, gesagt das es ihm gestern auch so ergangen sei und er über den Pincode eines anderen Gastes an seinen Schlüssel in der Schlüsselbox gekommen sei.
Das zum Thema Sicherheit in der Anlage!
Unser Apartment im Erdgeschoss verfügte über ein Hochbett und zwei Mal Schlafcouch mit Sperrholzunterbau, 10cm Schaumstoffauflage und 190cm Länge. Die schlimmste Nacht unseres Lebens!!! Der Teppichboden war mehr als abgenutzt, das Bad ohne Fenster war nicht heraus ragend aber OK. Leider lassen sich weder die Balkontür noch die Fenster kippen, also offen für jeder Mann, oder bei geschlossenen Fenstern schlafen. Also Koffer vor die Balkontür!
Nach der ersten Nacht ohne tatsächliches Bett haben wir nach einiger Diskussion ein Upgrade bekommen für die verbleibenden Nächte welches uns in den zweiten Stock verschlagen hat. Kein Fahrstuhl! Dieses Apartment war größer und hatte ein richtiges Bett, welches aber nur 140 x 190 war. Für meine Größe aber immer noch zu kurz.
Auch hier war der Erhaltungszustand des Apartments mehr als abgenutzt. Parkgebühr mit 10€ pro Tag ist auch nicht gerade wenig, WLAN muss auch extra bezahlt werden.
Fazit: Ruhige Lage, Spülmaschinentaps und Spülmittel vorhanden, das war es aber auch schon. Sonst ist die Anlage außen nett angestrichen aber innen ziemlich verwohnt!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar F!
Bewertet 24. Mai 2015

In einem der schönsten Weindörfer im Elsass gelegen, aber leider schon in die Jahre gekommen. So sind denn die Appartements regelrecht schmuddelig und teilweise sehr klein. Von aussen ist die Anlage sehr schön. Das Personal war ebenfalls nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs M!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir waren schon vor 2 Jahren schon mal hier, damals waren wir im Gegensatz zu heute zufrieden. Uns störte diesmal:
* in der Wohnung roch es nach Zigarettenrauch,
* die Grösse der Zimmer war etwas gar klein,
* die ganze Anlage ist extrem ringhörig,
* die Wohnung wirkte schmuddelig, vorallem der Teppichboden.

wir kommen wohl nicht wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Panik1!