“Nicht empfehlenswert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Le Brochet

Restaurant Le Brochet
Platz Nr. 11 von 27 Restaurants in Barr
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aarau, Schweiz
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber es kam schon einiges zusammen was nicht passte. Auf das Essen mussten wir relativ lange warten. Die bestellten Flammkuchen hatten alle einen viel zu schwarzen, verbrannten Rand und der Salat war so schlecht gewaschen, dass der Dreck auf der Gabel sichtbar war. Das geht ja noch aber leider war die Reaktion des Personals so schlecht, dass wir dreimal in diesem Restaurant waren, das Erste, Einzige und letzte Mal.

5 Danke, Rene_Franziska!

Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute Qualität und große Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten Quiche mit Salat und dann Nieren mit Spätzle und waren nicht in der Lage, noch einen Nachtisch zu nehmen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Christian H!
Neu-Anspach
“Freundliche, Flotte Bedienung, gute regionale Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wer gerne viel isst, ist hier gut aufgehoben. Der Preis für eine Flasche Gewürztraminer war im Verhältnis zu hoch. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, prilblume!
Riegel, Deutschland
“Schönes elsässisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das "Le Brochet" ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Der freundliche Service und das schöne Ambiente laden zum Verweilen ein.
Sehr gut ist der traditionelle "Tarte Flambèe" - angeboten in verschiedenen Variationen (Ciboulet et de l'ail) bis jetzt der beste Flammenkuchen den ich je gegessen habe. Dazu ein Glas elsässischer Riesling - was will man mehr!!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Claudine69!
Riegel, Deutschland
“Das Restaurant mit dem besten Flammenkuchen im Cetrum von Barr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Eines der besten Restaurant wo ich kenne im Elsaß. Gute und preiswerte elsässische Küche mit guten Weine und einem sehr freundlichen Personal. Der Beste ist Monsieur Alex mit seiner immer guten Laune. Wer den schönen Weinort Barr besucht, für den ist es ein Muss in diesem Restaurent einzukehren. Meine Empfehlung ist ein Corton Bleu mit Pommes und einen Riesling vom Weingut Gilg.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, helmblus!