“Das Essen die Bedienung - immer wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Au Potin

Au Potin
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Barr
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Das Essen die Bedienung - immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir haben im Elsass ein Wochenende zum Anlass unseres Hochzeitstages verbracht und unsere Empfangsdame im Hotel hat uns dieses Restaurant empfohlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Weine wurden uns wirklich passend zu den Gerichten empfohlen und die meisten waren aus der Region. Das Essen war sehr lecker, von der Vorspeise bis zum Dessert. Man kann hier mit mehreren Gängen essen, aber auch einen sehr leckeren Flammkuchen verspeisen. Nachmittags gibt es auch Kuchen, wer möchte. Die Möglichkeiten sind diverse und Freunde von uns waren nach uns hier und waren auch rundherum begeistert. Falls wir wieder einmal die Möglichkeit haben, wir kommen gerne erneut dort hin.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente