“Wir sind Stammkunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Jardin des Oliviers

Au Jardin des Oliviers
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Au Jardin des Oliviers keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Barr
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
France
“Wir sind Stammkunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir wohnen seit vielen Jahren in Barr und sind seit seiner Eröffnung vor knapp 2 Jahren große Fans des "Jardin des Oliviers"!
Regelmäßig, ca. 2 Mal die Woche essen wir dort zu Mittag und genießen die innovative Küche (mediterran, elsässisch, auch vegetarisch), immer frisch, saisonal, mit Pfiff und viel Liebe zubereitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Mittagsmenü (Vorspeise, zwei Hauptgänge zur Auswahl, Dessert) ist großartig. Der Service ist sympatisch und flott, und in dem gemütlichen, modernen Ambiente fühlt man sich direkt wohl.
Da das Restaurant unter Einheimischen zu den beliebtesten der Gegend zählt, sollte man mittags früh da sein oder reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente