“Ein Hotel zum träumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint-Ulrich

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barr suchen?
Hotel Saint-Ulrich
Hotel Saint-Ulrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 6 Hotels in Barr
Riegel, Deutschland
“Ein Hotel zum träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig Lage auf der Straße zum Kloster Saint Odiele mit herrlichem Pool. Wer Ruhe sucht ist hier am richtigen. Ich kann mir vorstellen Familien mit Kinder hier ihren Spass haben.Die Zimmer sehr sauber und freundlich ausgestatte. Der "Hoteldirektor" mit seiner lieben Gattin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit ihm kann mann sehr gut über Fussball diskutieren. Er ist großer Fan vom SC Freiburg.
Diese Hotel ist sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, helmblus!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir dachten wir würden - wie bei der Buchung angegeben - ein Doppelbettzimmer bekommen. Es wurde uns nicht geantwortet, dass diese ausgebucht sind oder das gegenüber Bauarbeiten sind! Das empfinde ich schon mal als schlecht.

Daher bekamen wir ein Zimmer mit 2 getrennten Betten, die sind nicht sonderlich toll. Und mit zusammenschieben hatte man in der Mitte dicken Holzbalken. Wir hatten ein 2stöckiges Zimmer mit Balkon, Dusche/WC, TV(nur franz.) quasi Minireihenhäuschen, wo das Schlafzimmer unter dem Dach ist. Man darf nicht groß sein und sollte nicht viel Platz beanspruchen, höllisch eng unter dem Dach! Matratzen gingen so, besser etwas zu hart als schrecklich durchgehangen. Fenster lässt sich schwierig öffnen bzw. wenn offen ist keine Verdunklung möglich, im Sommer steht die Wärme!!! Zimmer selber reichlich dreckig, staubig und schrabbelig (abgewohnt). Die besseren Zimmer, welche man auf der Internetseite so schick ansehen kann, sind im hinteren Gebäude (ich nehme an ein neueres).

Aber es ist klar, dass es nicht so supergepflegt ist, wenn man weiß, dass das Personal ziumindest abends auch in einem anderen Hotel/Restaurant am Ort noch tätig ist (gegenüber dem Rathaus)! Frühstück war ok, ist ein Büfett, aber nicht sonderlich üppig.
Das angenehme an dem Haus ist, dass es einen Pool hat und großzügige Rasenflächen, wo man sich nach dem persönl. Tagesprogramm noch entspannen kann. Und die Lage ist (ohne Bauarbeiten) superruhig am Waldrand.

Da es genügend interessantere Alternativen gibt, wenn man rechtzeitig dran ist oder Glück hat, würden wir eher nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Patty7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barr.
Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau
Hotel Chateau Landsberg
Hotel Restaurant Gilg
Hotel Restaurant Gilg
Nr. 1 von 1 in Mittelbergheim

Sie waren bereits im Hotel Saint-Ulrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Ulrich

Unternehmen: Hotel Saint-Ulrich