“Traumblick!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

LuxuryGip ...
Beitragender der Stufe 5
“Traumblick!”
Bewertet am 12. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Die Bilder werden dem Haus und vor allem dem Blick von überall aus dem Haus keineswegs gerecht. Meistens sind Photos von Immobilien oder Hotels eher geschönt und die Realität dann doch etwas anders. Hier ist es umgekehrt. ...
Wir haben das an einem Hang liegende Haus zusammen mit unseren besten Freunden, unseren jeweils 21jährigen Kindern und deren Freunden bewohnt. Die Wohnsituation war perfekt! Die Terrassentüren der Schlafzimmer gehen alle Richtung großzügigem Poolbereich und zum Meer. 3 Schlafzimmer sind vom Wohntrakt durch einen Gang separiert, zwei im oberen Bereich des Hauses. Der Blick über den Golf von Valinco ist traumhaft! Morgens, wenn man die Jalousie oder die abdunkelnde Gardine öffnet, vom großen Tisch auf der Terrasse zum Frühstück, am Pool liegend, chillend in der Loungeecke oder am Abend, wenn die Sonne spektakulär rot untergeht. Der Sonnenuntergang war 14 Tage lang traumhaft schön! Auch aus diesem Grund haben wir die große Küche - ebenfalls mit Blick auf die Bucht - gern genutzt, um die Grill-Abende gemeinsam auf der Terrasse zu verbringen. Ein weiterer Grund sind die, unseren Ansprüchen meistens nicht gerecht werdenden Restaurants auf Korsika.
Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Duschbad und Klimanlage.
Bis auf die Küchenutensilien ist das Haus nicht abgewohnt, die Schlafzimmer und Bäder noch nicht alt, der Pool sehr schön und sauber.
Besonders gut hat uns auch die Großzügigkeit des Wohn-Eßzimmers und der Küche gefallen, die mit in die Wand laufenden Schiebetüren komplett geöffnet werden können und somit zur wunderschönen, überdachten Terrasse und dem über zwei Stufen zu erreichenden Poolbereich übergehen. Dieser wird Richtung Straße schön gesäumt mit großen schlichten Blumentöpfen mit Palmen und Kakteen. Richtung Meer gibt es keinen Zaun sondern Glasscheiben als Schutz.
Die Küche ist mit sehr viel Geschirr, Besteck und Töpfen ausgestattet. Was gefehlt hat, haben wir einfach gekauft. Praktisch fanden wir auch den zweiten Kühlschrank im Abstellraum. Wir haben ihn für Wasser und den leckeren korsischen Rosè genutzt....
Der Grill könnte etwas größer sein. Vielleicht sogar eine kleine Küchenzeile auf der Terrasse integriert werden.
Sowohl zum großen Supermarkt als auch in den mit kleinen Läden durchsetzten Ort Propriano sind es 5 min mit dem Auto. Zum langen, weißen Strand 15 min.
Myriam, die freundliche Managerin der Immobilie, ist immer erreichbar und kann sehr viel Hinweise zur Erkundung der Insel geben.
Der einzige Sonnenschirm auf der Terrasse war leider defekt und bot nicht konstant und ausreichend Schatten. Die 3 kleinen Strand-Schirme, welche im Haus vorhanden sind, waren für die Terrasse nicht geeignet.
Die Küchenschränke und -utensilien hätten etwas sauberer und zumindest die abgelaufenen Lebensmittel entsorgt sein können. Wir hätten auch auf alle Lebensmittel der vorherigen Feriengäste verzichtet....
Lärmempfindlichere Menschen sollten wissen, dass entlang des Hauses eine - besonders zur rush hour - sehr stark befahrene Bundesstraße führt.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: der Blick von jedem Teil der Unterkunft
Gefiel mir am wenigsten: der lautstarke Verkehr
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Sep 2016
Dear Michael,
Thank you very much for taking the time to send your feedback. I'm glad you enjoyed your stay and would be happy to see you there again.
Your suggestions are interesting and we will take them into consideration.
About the busy road, be aware that a new deviation one is just being finished so the car won't pass anymore by the currently one from the end of 2016.

Feel free to contact me for your future stays !

Best regards,
Mélissa
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung