“Hervorragendes essen”
Bewertung zu Le Cabanon

Le Cabanon
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Propriano
Preisbereich: 21 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragendes essen”
Bewertet am 20. Juli 2013

Von allen restaurants die wir in propriano besucht hatten, war das das beste. Der service war ausgezeichnet. Wir hatten einen genialen kellner. Das essen war auch spitze. Das preis leistungsverhältniss war sehr gut. Es isr nur zu empfehlen....

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Luca J!

St. Ingbert, Deutschland
“Bahnhofsatmosphäre und hektischer Kellner”
Bewertet am 8. September 2012

Wir kannten das Restaurant aus früheren Jahren und waren absolut enttäuscht, die Terrasse ist regelrecht vollgeknallt mit Tischen, dadurch ist alles sehr eng und laut. Die Weinkarte ist sehr klein, beim Aperitif wurden wir falsch beraten. Die Fischsuppe war in Ordnung, die Hauptspeisen okay, die Desserts nichts besonderes. Das Personal war freundlich, aber bei der Besuchermasse stark gefordert bis überfordert. Ein Kellner ist sehr hektisch und rennt quasi durch das Lokal, beim Abräumen warf er das Besteck auf die Teller und zog diese sehr schnell vom Tisch, das Ergebnis war ein Soßenfleck auf meinem Hemd. Wir haben alles das 29,90 Euro-Menü gegessen, Preis/Leistung war dürftig. Fazit: Das Lokal werden wir nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente