“Ruhige Lage, freundliche Bedienung und hervorragende korsische Gerichte”
Bewertung zu Auberge San Ghjuvani

Auberge San Ghjuvani
Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Propriano
Preisbereich: 22 $ - 39 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Sinsheim, Deutschland
“Ruhige Lage, freundliche Bedienung und hervorragende korsische Gerichte”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Um es dem Leser einfacher zu machen: Man findet dieses gute Restaurant, wenn man am Ortsrand von Propriano von der N196 im Kreisel auf die D257 abbiegt und am Campingplatz vorbeifährt. Und dieser Abstecher lohnt sich: Wir hatten einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Blick auf Olmeto, während wir zu fünft mit einigen anderen Gästen auf einer Palmen- und Blumen-gesäumten Terrasse die kleine, aber feine Speisekarte mit korsischen Gerichten studierten. Die freundliche Bedienung war geduldig, hat uns gerne beraten und uns die lokalen Spezialitäten erklärt und empfohlen. Alle von uns ausgewählten Gerichte (vom Entree über die Hauptspeisen bis zum Dessert und Kaffee) waren köstlich, die Qualität rechtfertigt die Preise. Zufrieden und verwöhnt wurden wir vom Personal mit einem Digestif und von der Chefin mit Handschlag verabschiedet!

Wir empfehlen dieses Restaurant und werden es gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente