“Gutes Hotel, außerhalb der Saison günstig”

Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence
UK
“Gutes Hotel, außerhalb der Saison günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2005

Wir haben im Juni 2005 fünf Nächte im Le Roi Theodore verbracht. Weil es noch früh in der Saison war, ist das Hotel während unseres Aufenthalts sehr ruhig gewesen.
Lage: Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Bastia nach Porto Vecchio, etwa 1,5 Km außerhalb vom Zentrum Porto Vecchios. Es dauert im Auto 5-10 Minuten, um in Zentrum zu kommen und etwa 30 Minuten zu Fuß. Seien Sie gewarnt, es gibt nicht wirklich Wege und man muss manchmal am Straßenrand laufen. Wir haben das jedoch öfters ohne Probleme gemacht.
Unterkunft: Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer separaten Sitzecke und einer Terrasse. Die Bäder waren sauber und der Wasserdruck war gut. In unserem Zimmer gab es einen Kühlschrank, Safe, eine Mini-Bar und einen Fernseher (hauptsächlich französisches Fernsehen).
Einrichtungen: 2 Pools - einen fürs Schwimmen und einen sehr flachen Pool. Das Hotel hat auch ein Spa, Sauna und einen Fitnessraum. Es gab auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen etc.
Essen/Trinken: Wir haben während unseres Aufenthalts nicht im Hotel gegessen, aber die Speisekarte sah abwechslungsreich aus. Das Frühstück kostete 10 EUR pp und desweitern 30 EUR pro Person. Die Getränke von der Bar waren ziemlich teuer und zwei Kaffee kosten 7 EUR (verglichen mit 4 EUR in den meisten Bars und Restaurants in der Gegend).
Personal: Alle sehr hilfsbereit und vielsprachig. Viele Leute in Korsika sprechen kein Englisch und mein Französisch ist nicht sehr gut, es ist also gut, ein Wörterbuch dabei zu haben.
Kostenpunkt: 135 EUR pro Nacht im Juni für das Zimmer. Vernünftig für Juni, aber etwas überteuert in der Hauptsaison.
Pros: Zimmer sind sehr geräumig und die Hotelanlage ist friedlich mit guten Einrichtungen. Sehr hilfsbereites Personal.
Kontras: Am besten ein Auto mieten (das gilt für ganz Korsika). Teuer während der Hauptsaison.
Fazit: Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Porto Vecchio wieder hier buchen. Wahrscheinlich aber nicht im August!

10 Danke, fatherjackhackett!

• Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto-Vecchio.
Hotel Costa Salina
Hotel Marina Corsica
Hotel Marina Corsica
Nr. 15 von 42 in Porto-Vecchio
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay

Sie waren bereits im Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence

Unternehmen: Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence
Anschrift: avenue de Bastia, 20137, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Nr. 2 der Luxushotels in Porto-Vecchio
Nr. 9 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Weg, ACCOR, Evoline ltd, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Roi Theodore - Relais Du Silence Korsika/Porto-Vecchio