“Wow!” 5 von 5 Sternen

Hotel Casadelmar
Nr. 12 von 45 Hotels in Porto-Vecchio
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren im September für eine Woche dort und ich kann nur „WOW” sagen! Es ist ein richtig stilvolles Designer Hotel mit einer perfekten Lage im Golf von Porto Vecchio mit garantierter wunderbarer Aussicht. Der Service des Personals war der eines Luxushotels würdig. Die Fluglinie hatte meine Koffer verloren und die Damen an der Rezeption sorgten dafür, dass ich sie schnell wiederbekam. Ich musste mich dabei um nichts kümmern.

3 Danke, ACPACPACP!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dieses Hotel ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Ich hatte zuvor das Hotel angemailt, um meine Buchung zu bestätigen und um eine Anfahrtsbeschreibung zu bekommen und ich habe sofort eine Antwort erhalten. Da wir mit der Fähre übergesetzt sind, waren wir bereits sehr früh dort, aber das Hotel hatte am Vortag angerufen, um unsere Ankunftszeit zu erfahren und ob es irgendwelche Besonderheiten zu beachten gebe. Wir erhielten einen frühen Check-in und bekamen ein tolles Zimmer auf dem ersten Stock mit einer riesigen Terrasse (mit Tisch, 4 Stühlen und Sonnenliegen). Die Hotelanlage selbst, das Schwimmbad (beheizt), das tägliche Frühstück und die Angestellten waren alle wunderbar. Sie haben wirklich alles gemacht um unsere Bedürfnisse nach bestem Wissen und Gewissen zu befriedigen. Ich kann es nicht erwarten hierher zurückzukehren.

2 Danke, desertguy!
Whitley Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für eine Woche im Casa Del Mar und meine Frau, unser 8-jähriger Sohn und ich hatten von Anfang bis Ende eine tolle Zeit. Das Hotel sieht atemberaubend aus und die Einrichtungen, das Essen und der Service stehen der gut durchdachten und wunderschönen Bauweise des Hotels in nichts nach. Wir hatten uns Gedanken gemacht, dass das Hotel nichts für Kinder sei, aber da lagen wir falsch. Das Hotel schafft die perfekte Balance, dass sowohl Paare als auch Familien mit kleinen und etwas größeren Kindern dort Spaß haben. Die Kinderspeisekarte im Michelinsternrestaurant ist großartig, der Service dort erstklassig und, sehr wichtig, auch sehr freundlich. Das Hotel war voll und das Wetter gut, trotzdem war es am Pool nie überfüllt. Es gibt dort auch einen schönen kleinen privaten Strand. Anfang des Jahres waren wir im Penninsula Hotel in Hongkong und ich hatte gedacht, dass man dieses Hotel nicht schlagen könnte, aber das Casa Del Mar hat das geschafft, auf eine andere Art und Weise: Klein, freundlich und persönlich mit besserem Essen! Ich habe gehört, dass sie dort noch 17 Zimmer zu den bereits vorhandenen 20 Zimmern hinzufügen, was vielleicht zu Platzproblemen im Restaurant führen kann. Aber ich bin sicher, dass sie daran auch gedacht haben und dass dieses kleine Meisterwerk erhalten bleibt.

11 Danke, AndyWard!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Mein Mann und ich haben eine Woche im Casa del Mar im August 2005 verbracht. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem traumhaften Ausblick. Wir hatten eine Suite mit einer eigenen Terrasse. Das Zimmer war sehr großräumig, es gab ein nettes Badezimmer und die Terrasse war sehr groß und war mit einem Esstisch und 2 Sonnenliegen ausgestattet. Es gab Probleme mit dem Wasserdruck, wir haben festgestellt, dass wenn man sich gegen 08:00 Uhr morgens duscht, man nur ein paar Tropfen Wasser bekommt, was natürlich sehr ärgerlich ist, vor allem weil man die eine Hand auf den Duschhebel drücken muss, damit Wasser aus dem Duschkopf kommt. Die Angestellten hätten nicht höflicher und hilfsbereiter sein können, besonders im Wellness-Bereich. Dieser Bereich hat einige sehr gute Anwendungen angeboten. Der Fitnessraum, wenn auch die Maschinen sehr neu schienen, war nachmittags sehr heiß, da die Sonne durch die Fenster knallte und das war natürlich zum Sport machen nicht sehr angenehm. Es gibt keinen Strand, es stehen zwar ein paar Sonnenliegen am Wasser, aber es gibt keinen Sandstrand. Das Schwimmbad ist sehr schön, wenn auch sehr warm, wie eine Badewanne. Das Hotel ist sehr teuer, wie eigentlich die meisten Sachen auf Korsika. Es gibt ein ziemlich eingeschränktes Angebot zum Mittagessen und ein einfacher Sandwich kostet 18 €. Man kann eigentlich nirgends vom Hotel aus hinlaufen und so hat man zur Mittagszeit keine große Wahl, wenn man den Tag im Hotel verbringt. Das Essen im Restaurant wa sehr gut - ein typisches dreigängiges Menü für 2 Personen mit Wein hat ca. 350 € gekostet. Andere Restaurant, die sehr gut waren, sind das Belvedere (5 Minuten mit dem Auto) & Cala Rosa. Das Letztere ist ein, mit einem Michelin Stern ausgezeichnetes Restaurant und liegt ca. 35 Minuten Fahrt vom Casa del Mar entfernt. Ich würde dieses Hotel jenen, die moderne Hotels bevorzugen und kein Problem damit haben, viel dafür zu bezahlen, empfehlen. Es gab eine Mischung aus Pärchen und Familien im Hotel - die meisten waren Franzosen und Italiener.

11 Danke, Soozben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto-Vecchio.
Grand Hotel de Cala Rossa
Hotel U Capu Biancu
Hotel U Capu Biancu
Nr. 2 von 19 in Bonifacio
Hotel Le Roi Theodore - Relais du Silence

Sie waren bereits im Hotel Casadelmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casadelmar

Unternehmen: Hotel Casadelmar
Anschrift: Route de Palombaggia | BP 93, 20137, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porto-Vecchio
Nr. 5 der Strandhotels in Porto-Vecchio
Nr. 6 der Luxushotels in Porto-Vecchio
Nr. 10 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Preisspanne pro Nacht: 379 € - 1.282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Casadelmar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casadelmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casadelmar Hotel Porto Vecchio
Casa Mar Hotel