“meditarene Küche auf hohem Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Trois Deux

Les Trois Deux
Platz Nr. 4 von 204 Restaurants in Porto-Vecchio
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“meditarene Küche auf hohem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Wenn man es geschafft hat, diese Restaurant am Strand zu finden, wird man von der Freundlichkeit der Bedienung überrascht sein. Alles scheint perfekt auf einander abgestimmt zu sein. Die Speisen sind innovativ, mediterran und leicht. Wir waren zu Mittag dort und haben eine perfekte Speisen- und Weinempfehlung bekommen. Wir haben den Eindruck gehabt, daß alle Mitarbeiter mit Freuden bei der Sache sind. Empfehlen kann ich die Raviolis ohne Teig, nur mit Fischen und die frischen Fische. Ein zweiter Besuch ist immer möglich.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente