Rocca Rossa B&B Palombaggia
Le Roc e Fiori Hotel(Porto-Vecchio)
257 $
235 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Hotel Marina Corsica(Porto-Vecchio)
270 $
Hôtel Shegara(Porto-Vecchio)
191 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Hotel le Goeland(Porto-Vecchio)
259 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

229 $
  • Pool
253 $
Santa Giulia Palace(Porto-Vecchio)
236 $
  • Kostenlose Parkplätze
Résidence Fiori de Cala Rossa(Lecci)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Hotel Costa Salina(Porto-Vecchio)
299 $
getaroom.com
746 $
Bewertet 7. Juli 2015

Wir verbrachten 1 Woche unseres Korsikaurlaubes in der Pension zweier überaus netten Gastgeber. Es fehlte uns an nichts und wir fühlten uns wie zu Hause.
Die Gastgeber waren sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Wohneinheit bestand aus einem Zimmer, einem Badezimmer mit Dusche und einem getrennten WC. Alles war immer sehr sauber. Vor dem Zimmer gab es eine überdachte Terrasse mit Markise. Da steht auch ein Tisch mit Sesseln und man bekommt hier das Frühstück serviert. Natürlich kann man hier auch gemütlich eine Jause essen oder Wein trinken, etc...Es gibt auch einen Liegestuhl.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt verschiedene Brötchen (Baguettes), Croissants,
Butter, Marmeladen, Tee, Kaffee und immer frisches verschiedenes Obst.
Abends gibt es jedoch auch Gelsen und man muss darauf achten dass sie nicht in die Zimmer kommen.
Wer will kann auch im Swimmingpool baden.
Die Lage von Rocca Rossa ist ideal, Man ist im Nu mit dem Auto bei den Traumstränden rund um Porto Vecchio.

Zimmertipp: Alle Zimmer OK
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tessi54!
Bewertet 19. April 2014

Wir haben die ausserordentliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Nadia und Stéphane sehr genossen. Rocca Rossa liegt nah an Porto Vecchio sowie an den feinsandigen Stränden von Palombaggia.
Die Zimmer sind sauber, TV, Kühlschrank, Wasserkocher sowie Fön sind vorhanden. Wir konnten das reichhaltige Frühstück wahlweise auf der Terrasse des Zimmers oder im Haus der Gastgeber einnehmen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis konnte uns überzeugen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michel R!
Bewertet 27. Oktober 2013

Habe Ende September in diesem wunderschönen Bungalow eine Woche verbracht. Sehr spontan hatte auch ich aufgrund vorheriger Empfehlungen diese Unterkunft gebucht. Wer abseits von Verkehr und Lärm eine idyllische Unterkunft sucht ist hier genau richtig. Spät Abends von Bastia angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen und das Zimmer enspricht genau der Beschreibung im Internet. Alle notwendigen Dinge vorhanden, sehr sauber (Zimmer wird täglich gereinigt) und gemütlich eingerichtet, topmodernes begehbares Bad mit Fenster! Toillette und Bad separat, Kühlschrank und dass allerbeste - jeden Morgen ein sehr leckeres Frühstück zur gewünschten Uhrzeit auf die Terasse gebracht. Den Strand erreicht man bequem zu Fuß und ich kann nur jedem Frühaufsteher empfehlen sich den Sonnenaufgang am Meer anzuschauen und dann gemütlich auf der Terasse das französische Frühstück zu geniessen.

Für Ausflüge im Süden der Insel ist das Quartier auch ideal gelegen, man findet hier eine Reihe wunderschöner Buchten und ich empfehle sehr den Tagesausflug von Bonifacio zur Ile des Lavezzi!!! Auch den unteren Teil der Bergkette mit dem Bergdorf Zonza und die Bavella Region erreicht man in kurzer Zeit. Und nebenbei habe ich von Nadia und Stephane, die beiden Besitzer, jede Menge nützlicher Tipps zu interessanten Ausflugszielen bekommen.

Kurzum eine sehr sehr schöne Unterkunft wo irgendwie alles stimmte, sehr nette Gastwirte und für mich als 'alleinreisende' ein sehr fairer Preis. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr:-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Mandy J!
Bewertet 19. Oktober 2013

Anfang Oktober waren wir zu zweit für fünf Nächte im Rocca Rossa - sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, für zwei Personen ein ausreichend geräumiges Doppelzimmer in einem Minibungalow mit Kühlschrank und Wasserkocher, mit großem, schön eingerichteten Bad, eine überdachte Terrasse auf der morgens zur bestellten Uhrzeit das Frühstück mit leckeren, korsischen Marmeladen in kleinen Gläschen, Croissants und warmem Brot, Saft und Heißgetränken wartet, auf Wunsch auch mit Katze und/oder Hund, ein mediterraner Garten mit Pool und alles sehr gepflegt und sauber. Mücken hatten wir keine, vielleicht auch Dank der zwei Gekkos, die abendlich vorbeischauten, auch sind die Badezimmerfenster mit Netzen versehen. Das Bett fanden wir sehr bequem, die Bettdecke, wie in südliche Regionen üblich, ist dünn, bzw bei Bedarf mit Zusatzdecke zu nutzen. Die Lage ist sehr ruhig, wir haben es nicht auf Anhieb gefunden. Ein Auto ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jannis2013!
Bewertet 2. Oktober 2013

ganz spontan aus der Fülle der Angebote ausgewählt und in einer sehr ruhigen, schönen, strandnahen Lage gelandet! DIe Vermieter sind sehr freundlich und haben uns autolosen Urlaubern bei den notwendigen Besorgungen gerne weitergeholfen, für Unternehmungen wäre ein eigenes Auto ratsam!
Insgesamt waren wir mit der sauberen und gut ausgestatteten Ferienwohnung (mit Terasse und kleinem Garten) sehr zufrieden und hatten in der Nachsaison die schönen Strände fast für uns alleine.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst W!