“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Evessen
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Habe Ende September in diesem wunderschönen Bungalow eine Woche verbracht. Sehr spontan hatte auch ich aufgrund vorheriger Empfehlungen diese Unterkunft gebucht. Wer abseits von Verkehr und Lärm eine idyllische Unterkunft sucht ist hier genau richtig. Spät Abends von Bastia angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen und das Zimmer enspricht genau der Beschreibung im Internet. Alle notwendigen Dinge vorhanden, sehr sauber (Zimmer wird täglich gereinigt) und gemütlich eingerichtet, topmodernes begehbares Bad mit Fenster! Toillette und Bad separat, Kühlschrank und dass allerbeste - jeden Morgen ein sehr leckeres Frühstück zur gewünschten Uhrzeit auf die Terasse gebracht. Den Strand erreicht man bequem zu Fuß und ich kann nur jedem Frühaufsteher empfehlen sich den Sonnenaufgang am Meer anzuschauen und dann gemütlich auf der Terasse das französische Frühstück zu geniessen.

Für Ausflüge im Süden der Insel ist das Quartier auch ideal gelegen, man findet hier eine Reihe wunderschöner Buchten und ich empfehle sehr den Tagesausflug von Bonifacio zur Ile des Lavezzi!!! Auch den unteren Teil der Bergkette mit dem Bergdorf Zonza und die Bavella Region erreicht man in kurzer Zeit. Und nebenbei habe ich von Nadia und Stephane, die beiden Besitzer, jede Menge nützlicher Tipps zu interessanten Ausflugszielen bekommen.

Kurzum eine sehr sehr schöne Unterkunft wo irgendwie alles stimmte, sehr nette Gastwirte und für mich als 'alleinreisende' ein sehr fairer Preis. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr:-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Mandy J!

Geschäftsleute
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Anfang Oktober waren wir zu zweit für fünf Nächte im Rocca Rossa - sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, für zwei Personen ein ausreichend geräumiges Doppelzimmer in einem Minibungalow mit Kühlschrank und Wasserkocher, mit großem, schön eingerichteten Bad, eine überdachte Terrasse auf der morgens zur bestellten Uhrzeit das Frühstück mit leckeren, korsischen Marmeladen in kleinen Gläschen, Croissants und warmem Brot, Saft und Heißgetränken wartet, auf Wunsch auch mit Katze und/oder Hund, ein mediterraner Garten mit Pool und alles sehr gepflegt und sauber. Mücken hatten wir keine, vielleicht auch Dank der zwei Gekkos, die abendlich vorbeischauten, auch sind die Badezimmerfenster mit Netzen versehen. Das Bett fanden wir sehr bequem, die Bettdecke, wie in südliche Regionen üblich, ist dünn, bzw bei Bedarf mit Zusatzdecke zu nutzen. Die Lage ist sehr ruhig, wir haben es nicht auf Anhieb gefunden. Ein Auto ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jannis2013!
Horststadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

ganz spontan aus der Fülle der Angebote ausgewählt und in einer sehr ruhigen, schönen, strandnahen Lage gelandet! DIe Vermieter sind sehr freundlich und haben uns autolosen Urlaubern bei den notwendigen Besorgungen gerne weitergeholfen, für Unternehmungen wäre ein eigenes Auto ratsam!
Insgesamt waren wir mit der sauberen und gut ausgestatteten Ferienwohnung (mit Terasse und kleinem Garten) sehr zufrieden und hatten in der Nachsaison die schönen Strände fast für uns alleine.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Horst W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Eine feine Adresse,abseits vom Trubel der Stadt oder Landstrasse geschweige denn von den Bettenhochburgen. 4 Doppelzimer und ein Studio für 4, ein kleiner feiner Pool und viele Bäume und Oleander, mehr nicht. Die charmante Gastgeberin Nadia spricht auch englisch und italienisch. Sie ist stets hilfsbereit wenn es um Fragen oder Wünsche geht. Die Ruhe dominiert und lässt schnell entschleunigen. Die beiden schönsten Strände der Region Palombaggia und St. Giulia sind innerhalb von 10 Autofahrminuten erreichbar. Traumhaftes Karibikflair speziell in St. Giulia am Club Trois2. Die schon genannten Restaurants Chabracca und Costa Marina sind sehr zu empfehlen, reservieren wie in ganz Frankreich ist angebracht.
Die Zimmer verfügen über TV, Klimaanlage und eigene Terrasse, auf der auch gefrühstückt wird. Die morgendlichen Begleiter der Besitzerin sind die zwei Haushunde Cookie und Vic. Am Gelände warten dann versteckt die beiden Katzen Mimi schwarz und Mimi braun.
Für die Autos gibt es ein eigenes Carport abseits der Zimmer. Angenehm das hauptsächlich Franzosen hier urlauben. Für Familien oder Paare gleichermaßen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, transvan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto-Vecchio.
Hotel Costa Salina
Nr. 4 von 19 in Bonifacio
Hotel Mariosa
Hotel Mariosa
Nr. 5 von 43 in Porto-Vecchio

Sie waren bereits im Rocca Rossa B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Rossa B&B

Anschrift: Palombaggia, 20137, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto-Vecchio
Nr. 4 der Strandhotels in Porto-Vecchio
Nr. 6 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Rossa B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Rossa B&B Korsika/Porto-Vecchio