“Erholung pur”

Résidence le Belvédère de Palombaggia
Luzern
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Eingebettet in das üppige Grün der Macchia mit Blick auf einen der schönsten Strände Korsikas, ist das Belvedere insbesondere für Familien ein Ort der Erholung. Die Minivillas sind mit dem nötigen Konfort einfach jedoch geschmackvoll ausgestattet. Karim bringt jeweils am Morgen früh die frischen Croissants und Baguettes vorbei. Zum den traumhaften Stränden mit glasklarem Wasser sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Der Strand von Palombaggia ist zu Fuss in gut 20 Minuten erreichbar. Wer entspannte Badeferien an einem traumhaften Strand sucht wird vom Belvedere Palombaggia begeistert sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, M_J_BLuzern!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Die Anlage ist ruhig, schön im grünen Hang gelegen. Das Anlage Team ist nett und entspannt.
Die Appartementterasse bietet eine herrliche Aussicht über die Bucht und den Strand von Palombaggia. Das Appartement ist nett, gut aufgeteilt und hat alles was man so braucht, kein Luxus wie goldene Wasserhähne, aber eine Waschmaschine bei 2 Wochen Strandurlaub ist schon praktisch.
Auf Wunsch werden morgens Croissants oder Baguettes gebracht.
Der Fussweg zum traumhaften Sandstrand ist ca. 1 km, ein bisschen steil, aber gut zu gehen.
Der Pool auf der Anlage ist nicht groß aber herrlich gelegen, gepflegt und sauber. Rund um den Pool gibt es mehrere kleine Terassen wo man in Sitzgruppen oder Liegen sehr angenehm verweilen kann mit immer einem schönen Blick.
Die Korkeichen spenden Schatten und oft weht eine leichter Wind.
Es herscht immer eine Art Ruhe, alles sehr entspannt.
Für uns eine Traumanlage, wir werden sicher nochmal hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Nicola0608!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2011 eine Woche in dieser traumhaften Anlage. Schon die Begrüßung am Anfang war sehr herzlich, so dass wir uns gleich wohlfühlten. Das viele Grün um die Appartmens und der Blick auf das Meer lässt einem vergessen, dass noch andere Appartments um einen herum sind. Allein die dünnen Wände erinnern einem ab und zu daran, dass man einen Nachbarn hat (meistens sind 2 Appartments aneinander gebaut). Die Zimmer sind ansonsten sehr gemütlich gestaltet und sehr sauber - wie auch die gesamte Anlage. Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tina K!
Cenon sur Vienne
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Eine Residenz in traumhafter Lage. Besonders positiv ist der Hygienestandard hervorzuheben. Wir haben mittlerweile sehr viele Appartements in Frankreich gesehen, aber dieses war mit Abstand das Beste. Das Preis-Leistungsverhältnis halten wir in unserer Periode (Mai) für gerechtfertigt.
Weiterhin hervorzuheben sind der Baguette Service, das freundliche Personal und das Gesamtbild der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 4 von 83 in Porto-Vecchio
Résidence Costa Nera
Résidence Costa Nera
Nr. 3 von 83 in Porto-Vecchio

Sie waren bereits im Résidence le Belvédère de Palombaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Résidence le Belvédère de Palombaggia

Unternehmen: Résidence le Belvédère de Palombaggia
Anschrift: route de Palombaggia, 20137, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Nr. 1 von 83 Sonstigen Unterkünften in Porto-Vecchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Résidence le Belvédère de Palombaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Belvedere De Palombaggia
Residence Belvedere Palombaggia