“Sauberer Garten mit Super Swimmingpool. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und gut. Parkplatz vorhanden”
Bewertung zu Hotel Shegara

Hotel Shegara
Nr. 17 von 42 Hotels in Porto-Vecchio
Brig, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2012

Hotel durch Tourismusbüro gebucht. Porto Vecchio kann gut am Abend zu Fuss erreicht werden. Strände Palombaggia und Santa Gulia sind ca. 10 km entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, iescher!

Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich bin auf dieses Hotel gestossen, weil es auf google-maps nicht sichtbar an dieser verkehrsreichen Durchgangsstrasse lag. Die Adresse war relativ ungenau: La Marine.
Nun denn, einmal angekommen wurde ich gleich wieder weggeschickt, obwohl ich das Gepäck einstellen durfte: Zimmer erst ab 15 Uhr beziehbar. Entlang der verkehrsreichen Strasse mache ich mich auf die Suche nach einem Lokal, um die nächsten 2 Stunden zu verbringen. Das Hotel hat einen schönen Pool und Garten, wenn einen der Strassenlärm nicht stört. Das Servicepersonal beim (mageren) Frückstück und im Garten, an der Reception war zum grössten Teil äusserst freundlich.
Das Hotel liegt weit ab von der Altstadt, die nur über eine stark befahrene Strasse erreichbar: Für Autofahrer wohl kein Problem, für mich: ärgerlich

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 20 von 42 in Porto-Vecchio
Hotel Mariosa
Hotel Mariosa
Nr. 1 von 42 in Porto-Vecchio

Sie waren bereits im Hotel Shegara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shegara

Unternehmen: Hotel Shegara
Anschrift: Avenue Georges Pompidou | La Marine, 20137, Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 42 Hotels in Porto-Vecchio
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 317€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Shegara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shegara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shegara Korsika/Porto-Vecchio
Shegara Hotel Porto Vecchio