Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
605 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
110 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
123 $*
117 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acqua Dolce(Eccica-Suarella)
109 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Le Maquis(Porticcio)
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
U Paradisu(Porticcio)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel l'Isolella(Porticcio)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.396)
Bewertungen filtern
1.396 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
448
564
230
109
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
448
564
230
109
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 1.396 Bewertungen
Bewertet 29. Juni 2014

Küche ist wenig abwechslungsreich (Frühstück und Buffet beim Abendessen), Management legt kein Wert auf Service beim Essen (zu wenig und unerfahrenes Personal), Zimmer und Bad sind schön, sehr sauberes Hotel mit Ausnahme des Geschirrs, schöner aber kleiner Pool. Habe eine sehr gute und gründliche Gesichtsbehandlung erlebt (85 EUR).

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht sind zu empfehlen: ruhig, Osten (Sonnenaufgang), Zimmer heizt sich nachmittags nicht auf.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Erlenbachstrasse3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Ajaccio, Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Erlenbachstrasse3,

We thank you for your feedback.

We are sorry to read that the restaurant did not meet your expectations. Know that we always strive for a high quality of service.

We are glad you enjoyed the pool and the Spa; and hope to welcome you again soon.

Kind regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat eine tolle Lage direkt am Meer. Allerdings führt zwischen Meer und Hotel noch eine Straße entlang, was allerdings nicht sonderlich schlimm ist und der Pool ist ausgezeichnet.
Was wir allerdings sehr störend fanden waren die rigorosen Öffnungszeiten des Pools von 9.30 bis 19.00 die man von einem Spa Hotel nicht unbedingt erwarten würde. Um 19 Uhr wurden dann auch alle Gäste aus der Pool area rausgeschmissen und diese wurde abgeschlossen.

Sehr enttäuscht waren wir vom Service des Hotels. Sei es an der Rezeption, die uns nicht besonderlich herzlich willkommen gehießen und unsere Bestellungen von Bademänteln ignoriert haben und dessen Englisch mangelhaft war, oder die Zimmermädchen, die zum einen die Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht haben und sich allerdings in jedem Raum eine Ewigkeit aufgehalten haben (warum...?). Außerdem wurden nicht französische Hotelgäste von einer Hotelmitarbeiterin während des Frühstücks angeschrien, da diese sich beschwert hatten, dass auch deren Wünsche ignoriert wurden.

Das Frühstück war gut mit dem Ausblick auf das Meer, allerdings sind diverse Speisen zwar auf englisch gekennzeichnet, allerdings wurde das wohl auch von einem Franzosen gemacht, der dieser Sprache nicht mächtig ist, daher kann man auch schon mal böse Überraschungen erleben..

Baden kann man im Meer direkt gegenüber des Hotels übrigens nicht! Dort schwimmt viel Dreck rum, wie z.B. Plastikpartikel die sich dann in der Schwimmkleidung festsetzen.

Für ein 4* Hotel könnte man schon etwas mehr erwarten.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 290Sandrina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Ajaccio, Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear 290Sandra,

Thank you for your feedback, which is always welcomed in order to make improvements for guests comfort and satisfaction.

We are pleased that the sea view from the hotel and restaurant has met your expectations.

We have taken good note of all your remarks and have transmitted them to the persons concerned.
We wish to present you our most sincere apologies for the inconvenience you suffered. Be assured that our main concern is to maintain the highest standards of service and comfort.

We hope to welcome you back soon.

Yours sincerely.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2013

Wie der Titel schon verrät handelt es sich beim Radisson BLU in Porticcio, nahe Ajaccio wohl um das modernste und schönste Haus der Insel.

Schöne Zimmer, Aussicht, alles super. Jedoch gibt es da leider diese Mängel oder nennen wir es Kinderkrankheiten die unbedingt ausgemerzt werden müssen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, auch wenn das Housekeeping wohl noch nix von Balkon kehren oder wischen gehört hat, aber seis drum.

Der Service hingegen ist schon fast ne Zumutung in Bezug auf den Roomservice. Hier muss definitiv anderes Personal als das korsische her. Diese Guest Attitude ist nicht im Einklang mit dem Motto der Gruppe "Yes I can".

Für den Rest, schöne Lage, schöner Stand.

Liebes Radisson Team, verbessert Euchg ein bischen in den genannten Punkten und wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MysteriousGuest911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2012

Einmal jährlich treffen wir uns mit Freunden irgendwo in Europa auf ein verlängertes Wochenende. Unser französischer Freund organisierte in diesem Jahr Korsika und buchte das Radisson in Porticcio. Probleme schon bei der Ankunft, eine der 8 Zimmerreservierungen war verschmissen, wir boten unser Zimmer an und wollten etwas anderes suchen, nur war die ganze Gegend ausgebucht. Schlussendlich hat man uns dann doch noch untergebracht, sogar in der Suite zum gleichen Preis. Diese ist zugegeben sehr groß und hübsch und mit Blick aufs Meer. Vor allem das Badezimmer ist hinreißend. Das war das Beste am Hotel.
Sonst ist das Hotel eher internationaler Durchschnitt, Einrichtung ziemlich kühl - nicht zu verwechseln mit cool. Zwischen Strand und Hotel liegt die Durchzugsstraße, die Zimmer zum Parkplatz laden nicht dazu ein, sich auf der Terrasse aufzuhalten. Schöner Pool (wenn man so was braucht). Die Hotelbar macht zu, wann sie will (und nicht erst um 01.00 wie in der Hotelinformation angegeben, da ist alles schon finster und das macht keinen Spaß, wenn man grad vom Abendessen zurückkommt und noch einen Schluck trinken will). Service sehr sehr langsam, vor allem an der Reception. Frühstück reichlich (aber auch teuer), internationaler Buffetstandard mit nur wenigen lokalen Spezialitäten. Schade. SPA Angebote sind alle extra zu zahlen, auch der Fitness Bereich, was bei dem normalen Zimmerpreis schon eher unverschämt ist.
Bauliche Mängel sind auch nicht zu übersehen, und das obwohl das Hotel erst einige Monate offen hat.
Nach vielen guten Erfahrungen in Radissons (Göteborg, Wien, Malta ...) ein wenig enttäuschend.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, carmencarola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Ajaccio, Manager von Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen