“Strandlage perfekt,Hotel überaltert,unfreundlich,Oberkellner total vertüttelt,Essen Mittelmas Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Maquis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porticcio suchen?
Hotel Le Maquis
Nr. 5 von 9 Hotels in Porticcio
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Lage des Hotels einmalig,in den 70 er Jahren sicher hochaktuell, wohnten Suite nr 6 ,muffig,Schimmel an der Wand ,unfreundliches Personal,von Empfang bis Putzfrau,nach einer Reklamation sagte man die Saison sei schon lange und die Leute seien müde und das für 600,.€ die Nacht,Frühstück für 27€ Brötchen Marmelade,ein Teller mit Obst,Kaffe,Tee,usw.pro Person.Essen unter 200,.€ fast schwierig.
Reservierung für den Abend (Dinner) war schwierig ,da andere Gäste von außen schon 3 Tage vorher reserviert hätten.
Die Bar miserabel
Alles in allem antiquirtes Hotel,schöne Lage,es müßte unbedingt frischer Wind in diese muffige ,aber trotzdem gut besuchte Bude einkehren,vielleicht liegt es an den Besitzern.
Es geht mir nicht um Geld, teuer oder günstig,man sollte es nur sinnvoller ausgeben.
berns

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Theoma1!

Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren für vier Tage mit drei Kindern hier und fanden das Hotel zwar nett, aber es hat das gewisse Extra gefehlt. Wir würden es als gutes 4 Sterne Haus einstufen, aber würden ihm nicht 5 Sterne geben und der Preis, der berechnet wird, wird den Leistungen nicht gerecht. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer gehen bis ans Wasser am Sandstrand. Als wir dort waren, war es kalt und so wurden das Frühstück und Drinks innen im Eingangsbereich serviert, der unserer Meinung zu öffentlich ist. Gehen Sie nicht dorthin, wenn Sie ausgiebige Frühstücksbüffets mit vielen Extras erwarten. Die Leute waren nett, wir können uns in dieser Hinsicht den vorangegangen Kommentaren nicht anschließen, aber wir hatten generell auf Korsika einige schlechte Erfahrungen. Der Zimmerservice war ausgezeichnet, mehrmals täglich, einer der besten , den wir erlebt haben.

9 Danke, Postafen!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2005

Im Sommer/Schulferienzeit, ist dieses Hotel mit Sicherheit nicht günstig. Allerdings ist es mit nur 20 Zimmern und seinem eigenen Strand zum Entspannen, eine gute Wahl. Es ist günstig in der Nähe von Ajaccio (wenn man sein eigenes Auto hat) gelegen und man kann Porticcio mit seinen Bars und Restaurants zu Fuß erreichen. Wenn einem einfach nach einem faulen Tag am Strand zu Mute ist, dann ist es weit genug ab vom Trubel und man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Wir waren in zwei verschiedenen Zimmern während unseres Aufenthaltes untergebracht, beide sehr unterschiedlich, aber mit Charakter. Die Angestellten waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.

9 Danke, MIG2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porticcio.
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay
Nr. 4 von 9 in Porticcio
Agosta-Plage Hotel
Agosta-Plage Hotel
Nr. 9 von 9 in Porticcio

Sie waren bereits im Hotel Le Maquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Maquis

Unternehmen: Hotel Le Maquis
Anschrift: BP 94, 20166 Porticcio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porticcio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Porticcio
Nr. 3 der Familienhotels in Porticcio