“Sehr schick, schöne Lage” 4 von fünf Punkten

Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa
Nr. 2 von 9 Hotels in Porticcio
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart
“Sehr schick, schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar am Meer.
Der hoteleigene Strand ist allerdings sehr klein und nicht unbedingt geeignet, um Strandleben zu genießen, dafür ist der Pool schön gelegen und bietet eine spektakuläre Aussicht.
Die Zimmer entsprechen dem Sofitel-Standard, hervorzuheben sind insbesondere die wunderbaren Betten.
Der Preis ist, typisch für Korsika, in der Saison sehr hoch, auch das Frühstück ist mit 22 Euro pro Person alles andere als billig.
Dennoch, wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Pool und der kleine Strand sind gut geeignet, um in Ruhe zu enstspannen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, z780rve!

zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

Ich bin ein großer Korsikafan und wir versuchen, alle paar Jahre dort hin zu reisen. Dieses Sofitel liegt in der Nähe von Ajaccio (Auto ist empfehlenswert). Die Zimmer wurden gerade neu gemacht (Flachbildfernseher, Sofitel mybed usw.). Das Gebäude selbst ist schon ein wenig älter, aber der Poolbereich und der Garten ist wunderschön. Die Aussicht ist fantastisch. Ich bin auch ein Wassersportfan und es gibt viele Wassersportmöglichkeiten direkt am Hotel, was ein großes Plus ist (Boot, Jetski, Wasserski usw.). An der Rezeption waren sie nicht sehr freundlich und hilfsbereit, für ein Hotel der Preisklasse von über 250 Euro/Nacht erwarte ich eigentlich einen besseren Service. Das Essen war großartig, aber zu teuer. Mit dem Auto kommt man aber zu vielen guten Restaurants in der Gegend.

1 Danke, nico_ch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porticcio.
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay
Nr. 1 von 30 in Calvi
Hotel U Capu Biancu
Hotel U Capu Biancu
Nr. 3 von 20 in Bonifacio

Sie waren bereits im Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa

Unternehmen: Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa
Anschrift: Domaine de la Pointe | Golfe d'Ajaccio, 20166 Porticcio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porticcio
Nr. 1 der Öko-Hotels in Porticcio
Nr. 2 der Familienhotels in Porticcio
Nr. 2 der Strandhotels in Porticcio
Nr. 3 der Romantikhotels in Porticcio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Thalassa Porticcio
Sofitel Golfe D'Ajaccio Thalassa Sea And Spa Porticcio, Korsika