“sympathisch und strandnah”

Nr. 11 von 30 Hotels in Calvi
Schweiz
“sympathisch und strandnah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

wir waren während einer woche im cyrnea und es hat uns sehr gut gefallen. der strand und einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe. ins städtchen ist's dann doch ein etwa 30-minütiger spaziergang - das muss man mögen oder dann halt ein auto haben. das bett war bequem und das zimmer sauber: empfehlenswert.

Zimmertipp: die strasse ist nicht laut - will man nach dem strand noch sonne, dann aber auf die andere Seite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martina F!

Geschäfts-
reisende
Eisenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in Calvi. Freundliche Angestellte, die auch gerne Tipps zu Ausflügen geben. Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, Frühstück ist ok (Croissant, Baguette, abgepackte Marmelade), Strand ca. 10 Gehminuten entfernt (da August sehr viel los), Stadtzentrum ca 25 Gehminuten entfernt, Parkplatz kostenlos, sehr sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, 814MiSu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten vor unserer Rückreise ein Zimmer für eine Nacht haben. Nach längerem Suchen stiessen wir auf dieses Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich, scheint ein Familienbetrieb zu sein. Das Zimmer mit Klimaanlage und Flat-TV. Der Aussenpool hatten wir den ganzen Nachmittag für uns alleine. Das Hotel liegt ca. 20 min zu Fuss von der Altstadt entfernt. Der Flughafen ist um die Ecke, stört aber nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Goodn8!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Auf der dringenden Suche nach einem Zimmer in Calvi haben wir in diesem Hotel ein Zimmer gefunden und waren angenehm überrascht: ein ruhiges, geräumiges Zimmer mit Balkon (Tisch und 3 Stühle) mit Blick auf die Berge, Doppelbett und Einzelbett, ein grosser Kleiderschrank, Schreibtisch mit Stuhl, Fernseher mit internationalen Programmen (ZDF, ARTE, usw.) Schwimmbad mit Liegen, kostenloser Parkplatz für das Auto (im Schatten) und nicht zuletzt der herzliche Empfang und das freundliche Personal. Kurzer Weg zum Strand, Supermärkte in der Nähe, Abendessen in Calvi zu Fuss möglich (20 min einfach) oder mit dem Auto bis zum öffentlichen Parkplatz beim Hafen. Das "französche Frühstück" (Kaffee, Saft, Baguette, Crossant und Marmelade) könnte etwas üppiger ausfallen, z.B. mit Käse, Nutella, Müsli und Obst. Insgesamt stimmt hier noch das Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 1 von 30 in Calvi
Hotel Chez Charles
Hotel Chez Charles
Nr. 1 von 1 in Lumio

Sie waren bereits im Hotel Cyrnea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyrnea

Unternehmen: Hotel Cyrnea
Anschrift: route Nationale 197, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calvi
Nr. 7 der Familienhotels in Calvi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cyrnea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cyrnea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cyrnea Calvi, Korsika
Cyrnea Hotel Calvi