Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit kleineren Mängeln. Das Hotel ist nicht mehr brandneu!
Schöne Aussicht auf die Bucht.
Personal superfreundlich und hilfsbereit.
Frühstück standard. Poolanlage top.
Gratis Parkmöglichkeit in Tiefgarage mit Aufzug zu den Etagen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Niceoasis!
Bewertet am 2. August 2017

Wir hatten eine 3-Bett-Suite, in der leider das dritte Bett in sich zusammenbrach, als unser Sohn sich drauflegte. Einer der Füße war einfach abgeknickt und ließ sich auch noch mehr befestigen. Wir baten um Reparatur oder Austausch und gingen zum Abendessen. Als wir wieder aufs Zimmer kamen, stand das Bett wieder und mein Sohn hüpfte freudig darauf… und stieß sich gewaltig den Kopf, als das Bett wieder zusammenkrachte. Die Dame an der Rezeption hatte einfach den Fuß wieder notdürftig drunter geklemmt, weil ein Mechaniker leider erst zwei Tage später zur Verfügung stünde und es keine Ersatzbetten gäbe. Wir waren sprachlos und unser Sohn schlief bei uns im Bett.
Noch sprachloser war ich dann beim Checkout, als man uns als Entschädigung 20% Erlass auf den Frühstückspreis (!) anbot.
(Das Frühstück war im übrigen eine Katastrophe, nicht mal Eier gab es…)
Nach dieser Erfahrung können wir das Hotel trotz der sehr guten Lage nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Murkel79!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

hat uns gefallen, sauberes Zimmer - Dusche und WC getrennt - lecker im hauseigenen Restaurant gegessen. Ein kleines Manko dagegen, daß es die Speisekarte nicht auf deutsch gibt, aber mit dem deutschsprechenden Chef kein Problem. Wir buchen wieder

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renate F!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Ganz perfekt geht leider nicht. Wir hatten das Glück in der Panorama Suite untergebracht zu werden. Der Ausblick war auch atemberaubend. Wir hatten alles im Blick, das Meer, die Berge und die Zitadelle. Das Frühstück war recht gut (für Frankreich optimal) und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch perfekt, nicht im direktem Zentrum, aber doch nah genug und alles zu Fuß zu erreichen. Die Groß-Fenster im Gang könnten geputzt werden, das hat schon länger niemand getan, sollte bei einem 4 * Hotel doch gemacht werden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agorowitsch!
Bewertet am 18. September 2016

Wie auch schon vorgängige Besucher dieses Hotel gesschrieben haben, ist das Regina von aussen eher ein nicht unbedingt als schön zu bezeichnendes Hotel.

Umso positiver überrascht waren wir dann nach dem Checkin

- grosszüges Zimmer (wir haben "Prestige gebucht") mit Doppellavabo und toller Aussicht über Calvi
- freundliches Personal
- gepflegter Pool
- nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Calvi
- für französische Verhältnisse recht ansprechendes Frühstücksbuffet
- hoteleigenes Parking

Bei einem neuerlichen Aufenthalt in Calvi werden wir sehr gerne wieder ins Regina zurückkehren!

Zimmertipp: Zimmer Prestige sind grosszügig
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar