“Abzocke von Nicht-Muttersprachlern” 2 von 5 Sternen

Route de Pietramaggiore, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich   |
Landsberg am Lech, Deutschland
“Abzocke von Nicht-Muttersprachlern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten bereits im Februar 2012 für die Pfingstferien 2012 ein Mobil-Home auf dem Campingplatz für 4 Personen gebucht, damals war nur eine Buchung Samstag-Samstag möglich. Aufgrund der langen Anreise kamen wir am Sonntag (27. Mai) an und reisten am Freitag (8. Juni) wieder ab. Wir hätten notgedrungen in Kauf genommen, zwei Tage (Freitag 26. Mai und Samstag 9. Juni) zahlen zu müssen, weil es eben nicht anders ging.
Vor Ort stellten wir dann fest, dass durchaus bei Mindestaufenthalt 3 Nächte eine tageweise Buchung möglich gewesen wäre. Wir sprachen daraufhin mit der Rezeption, ob die zwei Tage rückerstattet werden könnten, diese wies unser Anliegen brüsk ab. Es sei zwar möglich, so zu buchen, das hätten wir aber nicht gemacht und daher müssten wir jetzt die zwei Tage auch bezahlen.
Unsere Nachbarn in den Mobil-Homes (Franzosen) hatten taggenau gebucht und damit EUR 160,-- gespart. Auch unser Hinweis darauf half nichts.
Der Urlaub in Korsika war sehr schön, aber es bleibt hier der schale Nachgeschmack, dass man Nicht-Muttersprachler gerne abzockt. Obwohl meine Frau und ich einigermaßen gut französisch sprachen, ließ man uns einfach "auflaufen".
Schade, auf Kundenbinung legt man bei "Les Castors" offenbar keinen Wert, man baut eher auf "Eintagsfliegen".

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Rainer S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir sind als Gruppe von 7 Personen(2 mädchen,5 jungen) angereist und hatten einen Bungalow für 4 reserviert. deshalb fragten wir nach, ob man denn einen stellplatz für ein zelt bekommen könnte. leider war alles vergeben. deshalb wollten die anderen 3 nach einem anderen zeltplatz suchen. wir behielten aber ihr gepäck und trugen es in den bungalow um ihre suche zu erleichtern. kaum waren wir mit dem gepäck am bungalow angekommen,schrie uns ein mehr als unfreundlicher angestellter an und verlangte von uns das gepäck sofort wieder rauszubringen. ich erklärte ihm auf französisch,dass wir nur das gepäck hier aufbewahren,solange unsere freunde einen campingplatz suchen. er hingegen behauptete, wir würden sie heimlich reinlassen und hier ein bordell eröffnen und die ganze zeit "comedie" machen. das alles übermittelte er uns in einer außergewöhnlichen lautstärke und in einem völlig unangebrachten tonfall. unsere freunde hatten von da an platzverbot! man hat uns behandelt als wären wir assozial und mehr als einmal extrem beleidigt. das alles aber nur,weil wir gepäck von unseren freunden mithineintrugen (was übrigens nicht verboten ist). wer so stolz auf seine drei sterne ist,sollte auch personal einstellen,dass diesen nachkommen kann!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Ulrike Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calvi.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvi.
La Villa
Nr. 11 von 31 in Calvi
Hotel Le Saint Erasme
Hotel Le Saint Erasme
Nr. 8 von 31 in Calvi

Sie waren bereits im Les Castors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Castors

Unternehmen: Les Castors
Anschrift: Route de Pietramaggiore, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Nr. 15 von 30 Sonstigen Unterkünften in Calvi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Castors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Castors Calvi, Korsika