“spitzen Küche - top Personal”
Bewertung zu La Caravelle

und 1 weitere Seite
La Caravelle
Nr. 11 von 30 Hotels in Calvi
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“spitzen Küche - top Personal”
Bewertet am 2. September 2011

Wir sind mit dem eigenen Fahrzeug dort angekommen, da wir Korsika erkunden wollten. In so fern reduzieren sich unsere Erfahrungen auf die Zeiträume zu den Mahlzeiten - Frühstück und Abendessen (HP). Fragen zu unseren geplanten Ausflügen wurden sehr schnell und intensiv beantwortet. Hinzu kamen die vielzähligen Erfahrungen anderer Urlauber die zusätzlich recht hilfreich waren. Einen Pool haben wir aufgrund der direkten Strandnähe nicht vermisst. Bei Benutzung eines halben Strandtages wurde auch nur ein Teilbetrag für Liegen und Sonnenschirm erhoben. Dass wir uns getränkemäßig aus dem Supermarkt bedient haben hat absolut keinen Hotelangestellten gestört.
Um den Norden und die Mitte Korsikas zu erkunden ist La Caravelle absolut klasse, für den Süden ist aufgrund der doch langen Fahrzeit eine weitere Unterkunft in diesem Bereich (Süden) zu planen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Martin K!

berlin
Bewertet am 14. Oktober 2010

das hotel liegt super direkt am schönen strand.zimmer sind schön eigerichtet,bad gross mit weissen handtüchern,service u sauberkeit sehr gut.hatten abends 4 gänge menü vom feinsten,immer andere fleischsorten,schön angerichtet. entsprach mind.4 sterne bis mehr! personal sehr freundlich. zum zentrum 5 min zu fuss. man kann es nur wärmstens empfehlen!! nur 10 min mit auto vom flufhafen. kein fluglärm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, katjaberlinBerlin!
Münster
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich und ohne Ausnahme zu empfehlen! Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang der Inhaberin und fühlten uns gleich zu Hause. Unser Zimmer zum Garten war zwar klein, aber sehr sauber und absolut in Ordnung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist besonders auf der Terrasse wunderbar.
Der Ort ist ebenfalls sehr zu empfehlen mit wunderschönem weißen Sandstrand direkt hinter dem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 1 in Lumio
Hotel Mariana
Hotel Mariana
Nr. 10 von 30 in Calvi

Sie waren bereits im La Caravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Caravelle

Unternehmen: La Caravelle
Anschrift: Route de la Plage, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Nr. 9 der Romantikhotels in Calvi
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 353€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Caravelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Caravelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Caravelle Calvi, Korsika
Hotel La Caravelle Calvi