“Tolle Wohnung mit schönem Blick ins Tal”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
mgm750
Düsseldorf, Deutschland
“tripadvisor - we help to trip you up !”
Bewertet am 14. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Dank der völlig unfähigen Buchungsabwicklung durch tripadvisor hat dieser Aufenthalt überhaupt nicht stattgefunden !
Nach Anzahlung wurde uns mehrfach mitgeteilt, dass der Restbetrag automatisch unserer Kreditkarte belastet würde. Dies erfolgte nicht - stattdessen wurde wegen vermeintlichem "internal payment error" die Buchung storniert !
Nach insgesamt 14-tätigem Versuch, den Vorgang zu klären (-zig Gespräche in Deutsch und Englisch waren dazu vonnöten) hat es der völlig unfähige "Kundendienst" nicht zuwege gebracht, die Stornierung rückgängig zu machen. Die Anzahlung vom Eigentümer haben wir erstattet bekommen, nicht aber die Provision von tripadvisor (für eine letztlich nicht erbrachte Leistung !)
Dass die Reklamationsabwicklung nicht funktioniert, zeigt neben diesem Umstand, die anschließende Bombardierung mit Bewertungsanfragen bzgl. der "Kompetenz" der Mitarbeiter (!) außerdem die Tatsache dass wir nun den nicht stattgefundenen Aufenthalt bewerten sollen. Geht´s noch ?
Nie mehr tripadvisor, wir wurden abgezockt !!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
17. Jun 2018
Suite à l'annulation involontaire de mon hote, j ai remboursé la totalité des sommes avancés, en payant également des frais. Les délais de remboursement ont été très long pour mon hote, et finalement, mon hote n'a pas pu réservé une nouvelle fois ma maison. Je suis également très insatisfait de la gestion du site de tripadvisor. C'est dommageable et fortement regrettable.
Et je n'ai aucun dédommagement de la part de tripadvisor.
FrequentF ...
“Tolle Wohnung mit schönem Blick ins Tal”
Bewertet am 31. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Es war ein fantastischer Urlaub mit unserem kleinen Sohn dort. Die Wohnung liegt recht weit oben am Berghang gelegen und der Blick ist toll. In der Wohnung findet man eigentlich alles, was man braucht. Es gibt sogar eine Wasch- und Spülmaschine und die Ausstattung ist top. Alles in allem kann man dort einen prima Urlaub mit Kindern verbringen! WLan wäre noch ein Plus, aber es geht auch ohne.
Als Tipp - man muss ganz gut den Berg hoch. Wenn man jedoch ein Auto hat, ist der Weg etwas einfacher. ;) Man kann sich den Berg jeden Tag ersparen, wenn man das Auto hinter dem unteren Kreisverkehr in den Randbereichen parkt (dort ist das Parken kostenlos).
Grüße aus Köln...

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung