“Hotel in wunderschöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Balanea

Hotel Balanea
Nr. 22 von 31 Hotels in Calvi
Duernten, Schweiz
“Hotel in wunderschöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafenquai mit den vielen Restaurants. Man beachte, dass der Eingang aber von hinten (Gasse) erfolgt. Die Zimmer sind extrem klein, aber lustig eingerichtet und bemalt. Wir sind schon einige Male im Hotel Balanea gewesen, leider wurde es von drei Sternen auf vier Sterne aufgewertet, was eine extreme Preiserhöhung zur Folge hatte. Ein Einzelzimmer kostete uns über 160 EUR, was eindeutig viel zu viel ist für die kleinen Zimmer, trotz der schönen Aussicht. Das Morgenbuffet war gut, aber einfach.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, tmorf!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr grosses Luxe-Zimmer (Nr. 20?) zum Hafen - riesiges und gutes Bett. Offene Fenster in der Nacht nicht zu empfehlen (laut). Sehr sauber und liebevoll aufgeräumt. Verstehe die vorgängigen Bewertungen nicht ganz. Ein Hotel im Zetrum von einen Touri-Ort ist keine Oase!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, FreiZH!
Ljubljana
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir sind ein junges verheiratetes Paar. Wir kamen im Hotel am 24. Juli 2008 um 2200 Uhr an. Die Angestellten an der Rezeption sprechen nur Französisch (weder Englisch noch Italienisch noch Deutsch). Wir hatten einen Parkplatz reserviert, aber wir wussten nicht, wie wir dahin kommen sollten, da die Rezeptionistin keine Fremdsprache sprach. Dann zeichnete sie uns den Weg zum Parkplatz auf. Das Hotel war dreckig und dunkel, innen sah es aus wie in einem Bordell. Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen und unser Reisebüro hatte ihnen mitgeteilt, das wir hier eine besondere Zeit verbringen wollten. Wir kamen in das Zimmer und da standen 2 Einzelbetten, so als ob wir Fremde wären. Am nächsten Morgen erwähnten wir das mit den Betten an der Rezeption, aber am Abend waren sie immer noch getrennt. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Angestellten mich auf den Arm nehmen. Als ich denen von unserem Problem erzählte taten sie so, als ob es nicht deren Aufgabe sei, die Probleme zu lösen. Jeden Morgen klopfte das Zimmermädchen um 9:00 Uhr an unsere Tür und fragte, wann sie das Bett machen könne. Ich vermute, dass war ihre einzige Aufgabe, denn das Zimmer war die ersten 5 Tage nicht gereinigt worden, auch die Handtücher sind nicht gewechselt worden. Das Zimmermädchen sprach ein wenig Englisch. Das Frühstück wurde in einem Zimmer ohne Fenster serviert, es war ein sehr schlechtes kontinentales Frühstück. Als wir abreisten, gab uns die Managerin "Frau Nina" keine Rechnung, sondern meinte, sie würde sie an unser Reisebüro schicken.

Wir waren schon in einigen Hotels gewesen und haben immer eine Rechnung bekommen. Das Zimmermädchen übersetzte für uns. Die Managerin Frau Nina stellte sich uns nicht vor (sie war sehr arrogant).

Danke, Tuhi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calvi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calvi angesehen:
Nr. 26 von 31 in Calvi
Hotel Le Magnolia
Hotel Le Magnolia
Nr. 13 von 31 in Calvi

Sie waren bereits im Hotel Balanea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balanea

Unternehmen: Hotel Balanea
Anschrift: 6 rue Clemenceau, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Nr. 6 der Luxushotels in Calvi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Balanea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balanea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balanea Calvi, Korsika
Balanea Hotel Calvi