“Signoria ist ein Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Signoria

La Signoria
Nr. 4 von 30 Hotels in Calvi
NY, NY
“Signoria ist ein Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Den ersten Teil unserer Hochzeitsreise auf Korsika verbrachten wir im Signoria – 3 Nächte Anfang mai. Obwohl es nicht warm genug warm, um den Pool und den privaten Strand zu benutzen, aber wir haben den Aufenthalt aber trotzdem sehr genossen. Das Personal – vor allem Ronan an der Rezeption, der Weinkellner Anthony sowie Peggy und Pascal im Restaurant – machen alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Lage ist sehr idyllisch für Pärchen, die die Zweisamkeit genießen wollen. Unsere Zimmer waren geräumig, hatten Charme und waren stilvoll eingerichtet. Ein Highlight unserer Hochzeitsreise war ein Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Berge und die Landschaft. Die Stadt Calvi ist nichts besonderes, ich kann diesen ort also niemanden empfehlen, der wilde Tiere erwartet. Das Essen und die Weinkarte sind allererster Güte. Wir feierten unsere Hochzeit im Hotel de Crillon in Paris und waren vorher im Chateau Chevre d’Or in Eze und uns hat das Essen im Signoria genauso gut gefallen. Und Anthony hat uns auch etwas über den korsischen Wein beigebracht. Wir freuen uns schon darauf, wieder in dieses charmante Hotel zu kommen.

2 Danke, NyMaxandKLO!

Glasgow, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2005

Ich war zum dritten Mal in Calvi und ich kann mich den positiven Bewertungen über La Signoria nur anschließen. Es hat eine wunderschöne Lage, ist ein ruhiges und elegantes Hotel mit exzellenten Service und Anlagen. Die Zimmer sind im traditionellen italienschen Villastil eingerichtet, aber mit moderner Ausstattung und wunderschönen Badezimmern. Und sie haben auch eine Klimanlage, die funktioniert. Der private Strand ist exzellent und wird gut organisiert. Denn obwohl wir in der Hochsaison da waren, gab es immer freie Plätze. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, aber das Frühstück auf der Terrasse oder in unserem Zimmer ist eine Freude. Es IST teuer und man braucht auch ein Auto, aber sonst kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen.

11 Danke, amm1u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvi.
La Villa
Nr. 1 von 1 in Lumio
Hotel U Capu Biancu
Hotel U Capu Biancu
Nr. 3 von 20 in Bonifacio

Sie waren bereits im La Signoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Signoria

Unternehmen: La Signoria
Anschrift: Route de la foret de Bonifato, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Calvi
Nr. 3 der Familienhotels in Calvi
Nr. 3 der Luxushotels in Calvi
Nr. 5 der Romantikhotels in Calvi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Signoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HRS, Odigeo, Otel, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Signoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Relais La Signoria Calvi
La Signoria Calvi, Korsika