“Schöne Anlage !” 3 von fünf Punkten

Hotel Le Saint Erasme
Nr. 8 von 31 Hotels in Calvi

NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2005

Das Hotel St. Erasme ist ein wirklich schöner Ort zum Übernachten. Es liegt ei paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Da ermöglichte uns aber die nötige Bewegung und macht das Hotel so auch zu einer kleinen Oase, aber nicht zu weit vom Treiben der Stadt entfernt, mit ruhigen Nächten, Wanderwegen in der Umgebung und atemberaubenden Ausblick. Es gibt keinen Telefonanschluss auf dem Zimmer, lassen Sie also Ihren Laptop zu Hause - Calvi wird Sie sowieso dazu kriegen, dass Sie sich wünschten, nie einen besitzt zu haben. Jeder Angestellte im St. Erasme war durchgehend hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und professionell. Das Zimmer war groß, unglaublich sauber und entspannend. Der Pool war ebenfalls klasse und durchgehend für die Gäste geöffnet, wenn ich zitieren darf „Sie können jederzeit schwimmen, Sie sind doch unser Gast!“ (lesen Sie als Kontrast dazu meine Bewertung über das Hotel Lyon Metropole). Das in der Stadt befindliche, aber immer noch zum Hotel gehörende Restaurant gehört wirklich zur Spitzenklasse – ich kann mich zwar nicht mehr an den Namen erinner, das Hotel wird es aber können. Ich würde zurückfahren und dort komplett einziehen, wenn ich könnte! Sehr empfehlenswert, ohne jeden Zweifel!

13 Danke, sorcellerie!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2005

Hi, bin gerade erst aus diesem fantastischen Urlaub zurück. Eigentlich sollten wir im Hotel Regina wohnen, wurden aber vom Reisebüro in letzter Minute ins St Erasme umgebucht. Ich war etwas sauer, da es weiter von der Stadt entfernt liegt und habe deshalb noch erreicht, das ich das Frühstück dazu bekam. Letztendlich wäre es aber durch und durch erstklassig. Vom Hotel aus waren es 10 Minuten zu Fuß in die Stadt und 5 Minuten weiter zum Strand, aber uns konnte ein wenig Bewegung wirklich nicht schaden (bin schwanger!!!). Wenn Sie einmal einfach nur faul sein möchten, lädt Sie der wunderschöne Pool dazu ein. Wir haben übrigens auch eine kleine, geheime Bucht entdeckt, nur 5 Minuten entfernt auf dem Weg in die Stadt. Wir sind auch am Regina vorbeigefahren, es sieht auch sehr gut aus. Fragen Sie aber nach einem Zimmer mit Meerblick, da die anderen zurzeit auf eine Baustelle schauen. Wenn Sie sich dann noch ein Auto mieten können und nach Foret de Bonifatu (nur 20 Minuten von der Stadt entfernt auf dem Weg zum Flughafen), fahren. Wirklich die Fahrt wert. Ich würde definitiv wieder hinfahren. Cheers! PS: Empfehlenswerte Restaurants: Aux Bons Amis – erstklassige Fischgerichte.

8 Danke, mfidiothead!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvi.
Hotel Chez Charles
Nr. 9 von 31 in Calvi
Hostellerie de l'Abbaye
Hostellerie de l'Abbaye
Nr. 4 von 31 in Calvi

Sie waren bereits im Hotel Le Saint Erasme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Saint Erasme

Unternehmen: Hotel Le Saint Erasme
Anschrift: Route d Ajaccio, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Calvi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Saint Erasme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Saint Erasme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Erasme Calvi
Hotel Le Saint Erasme Calvi, Korsika