Hotel Corsica
210 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

286 $
Hotels.com
Hotel Cesario(Calvi)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
154 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Camping La Pinede(Calvi)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
Hotels.com
679 $
640 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 829 $ pro Nacht.

Bewertet 18. September 2016

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres Korsika-Urlaubes drei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Die wenigen positiven Punkte zuerst:
- schöne Gartenanlage
- grosser Pool (dieser ist aber in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovation. Zudem sind die Platten äusserst rutschig.)

Leider ist dies das erste Mal, wo sich mein Eindruck mit der Mehrheit der Bewertungen auf Tripadvisor überhaupt nicht deckt.

- Kleine, veraltete Zimmer mit Spannteppich und sehr spezieller Innenaustattung (wenn Sie auf blau schimmerndes Mobiliar mit Goldapplikationen stehen, werden Sie hell begeistert sein...)
- Winziger Balkon
- schlechte Schallisolation (Nachbar ist zu hören)
- Kurze Betten (1.90m)
- Stadtzenturm von Calvi ist über eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt (es gibt zwar einen Shuttle, aber dieser muss vorbestellt werden)
- Personal, welches ziemlich unispiriert wirkt

Das Hotel Corsica wirkt allgemein sehr in die Jahre gekommen. Es ist uns ein Rätsel, wie ein solches Hotel ein 5 Sterne Ranking erhalten kann. Aus unsere Sicht ist dies max. ein 3-Sterne-Haus. Für uns ist das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmig. Wir waren in unseren Korsika-Ferien in drei und vier Sterne-Hotels, welche wesentlich besseren Standard zu deutliche besseren Konditionen bieten.

Der Running-Gag zum Schluss: An der Minibar ist ein Hinweis, dass im Hotel aufgrund hygienischer Gründe keine selbst mitgebrachten Lebensmittel und Getränke konsumiert werden dürfen.....(meine Frau und ich haben uns aufgrund dieses Hinweises wenigsten noch amüsieren können.)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
15  Danke, gold-digger49!
Azza S, Propriétaire von Hotel Corsica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Sehr geehrter Kunde,
Die Familie Savelli, unser gesamtes Personal und ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu schreiben. Es ist klar, aus der Lektüre Ihrer Bemerkung, dass unser Eigentum nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Allerdings ist es eine Schande, eine Reise durch den Mangel an Informationen zu verschwenden. Tatsächlich enthält die Website eine Fotogalerie und eine sehr genaue Beschreibung unserer Einrichtungen. Vielleicht sollten Sie es dokumentiert haben.
Unser kostenloser Shuttle-Service ist auf keinen Fall ein Service '' Taxi '' und erfordert ein Minimum an Organisation, von der die Verpflichtung zu reservieren ...
Ihre Unzufriedenheit wird nicht zulassen, dass Sie die Zufriedenheit der großen Mehrheit unserer Gäste herauszufordern, die eindeutig auf der Tripadvisor Webseite zum Ausdruck kommt.
Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit, aber hoffen, dass Sie gute Erinnerungen an Korsika halten.

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Uns hat es dort sehr gut gefallen, da es sehr ruhig war. Auch die Aussicht auf die Stadt ist sehr schön. Das Hotel hat viel Parkplätze und einen sauberen Pool. Das Restaurant haben wir nur für einen Snack probiert und das war OK.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael-Kohlfuerst!
Azza S, Propriétaire von Hotel Corsica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Lieber Michael,
Die Familie Savelli und unser gesamtes Team mit mir Sie für Ihre ausgezeichnete Kommentare zu danken geschrieben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Calvi begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 9. Juli 2016

Sehr sauberes Hotel mit schöner Anlage.Die Zimmer sind sehr schön und top ausgestattet.Vom Hotel aus hat man eine schöne Aussicht auf Calvi.Es liegt zwar ausserhalb von Calvi auf einer Anhöhe, aber das Hotel bietet einen Gratis Shuttle Service nach Calvi an.Wer mit Pkw anreist,es sind genug Parkplätze am Hotel vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung,nur der Kaffee wird in einem grossen Kessel angeboten.Möchte man einen Cappuccino haben wird einem 7,5 € in Rechnung gestellt.Wasser im Whirlpool war abgestanden.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jimjemp!
Bewertet 16. Mai 2016

Zimmer mit Balkon und Panoramablick auf Hafen und Festung, Service, Frühstücksbuffet hervorragend, internationales Personal freundlich und aufmerksam, funktionierender Shuttle-Service zum Hafen, Flugplatz etc.,

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, klemmdoc!
Azza S, Propriétaire von Hotel Corsica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016

iebe Susanne und Werner, die Familie Savelli unser Team begleiten Sie mich bei Ihnen bedanken für die Buchung von Ihren hervorragenden Kommentar.
Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit und sind Sie bei unseren Gästen während dieser Woche gezählt.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Korsika halten werden und wir das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Regie: Gérard BOTTOS

Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage hier verbracht und wären - wenn der Urlaub nicht zu Ende gewesen wäre - sehr gerne noch länger in diesem schönen Hotel mit dem ausgezeichnet schönen und gemutlichen Ambiente geblieben. Sehr praktisch ist der kostenlose Shuttelservice in die Stadt oder zum Strand. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit - ausserdem waren uns alle Angestellten und der Manager sehs sympathisch. Merci für alles und herzliche Grüsse. G.B.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard_beyeler!
Azza S, Propriétaire von Hotel Corsica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015

Lieber Gerhard, der Familie Savelli und unsere gesamte Personal schließt sich mir an und danke Ihnen für die Buchung Ihrer begeisterte Kritik.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns verbrachten einen kurzen, aber angenehmen Aufenthalt. Wir hoffen, die Ehre zu sehen, Sie zu unseren Gästen zählen wieder wenn wir das nächste in Korsika zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,