210 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

457 $
315 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 361 $ pro Nacht.

Hotel Cesario(Calvi)(Großartige Preis/Leistung!)
656 $
clubmed.us
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Juli 2017

Ein sehr modernes Haus, ganz oben am Stadtrand mit dem besten Panorama, das man sich für den Blick auf die Bucht von Calvi vorstellen kann. Ein überaus gepflegtes Anwesen, bei dem die Grenzen zu den umliegenden privaten Villen gänzlich unsichtbar sind. Große Zimmer, tolles Frühstück und dann ab in den 25m Naturstein-Pool !
Einzig die Balkone und Terrassen könnten üppiger ausfallen. In den Obergeschossen ist keine Verschattung und kein Platz für Liegestühle.
Sehr freundliches, sehr professionelles, sehr persönliches Personal - Personal ? Nein eher Gastgeber und Heinzelmännchen.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss lässt sich die Terrasse besser nutzen als der Balkon im OG, dort aber ist die Aussicht besser.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert R!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im la Villa und können nur positives erzählen! Alles in diesem Hotel scheint neu zu sein! Die Klimaanlage ist super leise, alle Räume sehr sauber und das Personal überaus freundlich! Das Frühstücksbüffet ist riesig, jeden Tag gleich, dennoch kann man sicher eine Woche jeden Morgen was anderes Frühstücken! Die Lage etwas oberhalb von Calvi hat uns der Ruhe wegen ebenfalls sehr gut gefallen! Das Hotel verfügt über ein kleinen privat Strand am Meer! Das la Villa ist mit Abstand das beste Hotel in welchem wir in 20 Tagen Korsika waren.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, travhans!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Positiv
Zimmer (mehrere Räume inkl. Abstellraum und 2 Toiletten)
Hotelanlage mit Schwimmbad, Spa usw.)
Terasse, Lage

Baulärm!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, PPS1000!
Bewertet 29. September 2015

Eines vorweg: Es ist in Korsika grundsätzlich sehr schwierig, Hotels in der obersten Kategorie zu finden, die diese Klassifizierung auch verdient haben - man kann getrost behaupten: es sind weniger als 5 Hotels.

Hinzu kommt das generell völlig überzogene Preisniveau, welches nicht durch entsprechende Leistungen gerechtfertigt wird.

Diesem Umstand sollte man sich bewusst sein und ihn akzeptieren, da man sonst Gefahr läuft völlig frustriert permanent Vergleiche mit anderen Regionen dieser Welt anzustellen.

Zum Hotel "La Villa" in Calvi:
Wir haben hier im Zuge unserer Rundreise 1 Nacht verbracht und ein Standard DZ mit Gartenblick (ohne Frühstück) gebucht.

Das Hotel liegt recht erhöht in einem ruhigen Wohnviertel etwa 1km von der Zitadelle entfernt. Die Anlage ist sehr niedrig bebaut und besteht aus mehreren Häusern, die wie auf einer grossen Finca in einem sehr schönen Garten eingebttet sind.

Bei unserer Ankunft hat der General Manager persönlich unsere Koffer vom Auto abgeholt und uns mitgeteilt, dass das Zimmer bereits ab 12 Uhr bezugsbereits sei.

Das Zimmer selbst stellt sich dann als Garden Suite heraus (70m2) - das upgrade wurde uns vollkommen diskret ohne vorherige Erwähnung zuteil - Gastfreundlichkeit in seiner angenehmsten Form.

Unnötig zu sagen, dass die Räumlichkeiten sehr grosszügig bemessen waren: Entree, separate Ankleide, Gäste WC, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad mit separatem WC, Badewanne, Dusche, Dopelwaschtisch und separatem Schmincktisch.

Es gab 2 Fernseher und eine sehr schöne grosse Schiebetür, die den Schlaf- vom Wohnbereich abgetrennt hat.
Dazu 2 Balkone mit einem herrlichen Blick in den Garten und die Berge.

Die amenities im Bad waren sehr zahlreich und die Bademäntel und Schlappen äusserst flauschig.

Die Klimaanlage hat sehr leise gearbeitet und die Bettwäsche war von sehr guter Qualität, ebenso die hervorragenden Matrazen - wir haben prima geschlafen.

Die 2 Aussen-Pools haben wir zum schwimmen am Abend ausgiebig genutzt und eine Servicekraft zum bestellen von Drinks oder frischen Handtüchern war stets anwesend. Die Ruhe und der Blick zum Meer sind einzigartig!

Es hat noch einen Wellness/Spa-Bereich mit Hamam und Anwendungen, aber den konnte wir aufgrund der knappen Zeit leider nicht nutzen.

Am Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen mit grandiosem Blick auf die beleuchtete Zitadelle und das Meer. Das Restaurant offeriert sowohl Menues als auch a la carte und bietet eine gute Weinauswahl (viele einheimische Weine). Der Sommelier hat uns vortrefflich beraten und ganz generell war der Service so, wie es sich für ein Haus dieser Klasse gehört. Die Küche hat sich dem fine dining verschrieben, ist aber nicht dem Häppchen-Haut-Cuisine-Wahnsinn verfallen - jeder Gang des Menus war angenehm portioniert. Die ganze Athmosphäre war äusserst entspannt und unaufgeregt - auch keine Patzer im Service. Alles in allem: Sehr lohnenswert - schon nur zum Abendessen.

Fazit:
Ein sehr gutes Hotel in traumhafter Lage, welches seine 5 Sterne voll und ganz verdient hat!
Wir können dieses Haus voll und ganz weiterempfehlen und würden behaupten, dass es auf diesem Niveau keine Konkurrenz in Korsika gibt (evt. La Signoria?)!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Evelyn-Waugh79!
Bewertet 13. September 2014

Liebevoll gepflegt, innen und aussen gleichermaßen!!! Nettes Personal, das Gepäck wird fröhlich versorgt und hinterher steht niemand mit offener Hand da ... wir kommen gerne wieder.
Die Lage über der nahen Stadt sorgt für Ruhe in der Nacht und gute Luft, wenn nicht gerade der Nachbar auf seinem Balkon raucht, was überall ärgerlich ist.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter K!