Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
170 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
209 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

445 $
314 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

151 $
Hotels.com
157 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

223 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Hotel Le Magnolia(Calvi)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
La Villa(Calvi)
1.092 $
828 $
Bewertet 27. Oktober 2016

WIr waren das erste Mal auf Korsika und sind im Paradies gelandet. Von der ersten bis zur letzten Minute war alles mehr als perfekt. Die Gastgeber Francoise und Christian sowie das gesamte Team sind sehr nett und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Villa mit Pool für uns ganz alleine haben wir die ersten zwei Tage nur zum einkaufen verlassen. Alles war so schön und sauber. Ich habe mich gefühlt wie Carmen Geiss und hätten wir gekonnt wären wir noch ewig geblieben

Zimmertipp: Ich denke hier kann man nichts falsch machen egal welche Villa man bucht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tobiasmaeder!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und es war einer unserer schönsten. Das Haus (wir hatten das für 12!!! Personen allein) war ein Traum. Die Küche ist mit allem erdenklichen ausgestattet. Der Pool und Garten sehr gepflegt. Tägliche Reinigung des Hauses, täglich frische Handtücher. Der Außengrill wird wenn er benützt wird auch täglich gereinigt - dasselbe gilt für den Pool. Wir haben die Ruhe sehr genossen - kein störender Straßenlärm, totale Privatsphäre. Wenn gewollt wird täglich ein Brötchenservice angeboten. Alles in einem wir werden sicher wieder kommen, denn diese Anlage ist einzigartig und wir haben schon viel gesehen. Danke nochmal an alle

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea D!
corsicanparadise, Responsable commercial von Domaine Villas Mandarine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber Andreas

Vielen Dank für den Kommentar, die perfekt unsere einzigartige Ferienvilla beschreibt.
Die Schöpfer dieses Konzept wollte maximale Leistungen in diesem Bereich zu schaffen, für den Urlaub mit Entspannung und Vergnügen kombiniert werden.
Villas Mandarine ist wie ein zweites Zuhause mit rigoros vorliegenden Gesprächspartner, die Ihnen zuhören und Ihren Urlaub vorbereiten und zum Besseren zu bleiben. Wir legen Wert auf Ihre Sicherheit und wissen, Ihre Privatsphäre zu bewahren.
Wir möchten Ihnen auch eine Region voller Überraschungen zu entdecken, wo die Natur und Wohlbefinden in den Mittelpunkt unseres Geschäfts. (Wandern, Strände und wilde Flüsse ...). Bis bald.
Mit freundlichen Grüßen.
Villas Mandarine Team

Bewertet 17. Juli 2016

So könnte man sich seine eigene Villa einrichten und an nichts sparen. Wir hatten als Paar das Glück, außerhalb der Hauptreisezeit eine Villa mit 4 Schlafzimmern zu bekommen. Drei Schlafzimmer wurden verständlicherweise verschlossen. Der Pool und der Garten waren, wie natürlich auch Küche und Wohnzimmer für 8 Personen ausgelegt.
Das Personal ist herzlich und charmant und jederzeit bereit in allen Fragen weiterzuhelfen. Der Brötchenservice mit Bildern der Backwaren zum Ankreuzen ist prima.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen Z!
Tapias C, Responsable réception von Domaine Villas Mandarine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Lieber Jochen,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses freundliche Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Villen und die Qualität unserer Dienstleistungen genossen.

Mit all der Sympathie des Feldes Team danken wir Ihnen.

Das Team von Domaine Villas Mandarine.

Bewertet 7. Januar 2016

Zum wiederholten Mal ist dieses Jahr wieder eine Villa in Calvi bei den Domaine Villas Mandarine gebucht - die letzten Aufenthalte machten den Urlaub perfekt in allen Dimensionen!
Servierpersonal und Leiter der Betriebes sprechen sehr gut Englisch und sind rund um die Uhr sehr hilfebereit bezgl. Anliegen in der Anlage und auch bezgl. Aktivitäten/Reservierungen/Ortskenntnisse in Korsika. Das Haus ist tiptop in Ordnung, die Küche fabulös und lässt keine Wünsche offen, die Schlafzimmer wunderbar geräumig mit teilweise eigener Terassentür zum Pool, geräumigen Garderoben und Aufhängemöglichkeiten und größen Bädern für jedes Schlafzimmer. Wohnzimmer ist stilgerecht eingerichtet und die überdimensional große Terasse mit Grill der gereinigt wird und Liegemöglichkeiten im Garten bieten Möglichkeiten für perfekte Urlaubsabende!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, AmadeusPepper!
Bewertet 29. September 2014

Wir waren das erste Mal auf Korsika und unser Urlaub war perfekt. Die großzügigen Villen liegen in einer sehr ruhigen Gegend von Calvi und sind sehr modern und hochwertig ausgestattet. Die Küche ist mit allem bestückt und es macht Freude zu kochen. Der Brötchenservice ist perfekt !Die tägliche Reinigung der Villen samt Griller und Pool ist ebenfalls super. Wir hatten einen schönen Garten und haben die Urlaubswoche in vollen Zügen genossen - dank der netten und hilfsbereiten Gastgeber; wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, calvikorsika!
Tapias C, Propriétaire von Domaine Villas Mandarine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2014

Liebe Simone, Lieber Martin
Wie können wir so viele Komplimente und so viel Güte treffen?
Vielen Dank für diese schöne Beschreibung unserer Anlage.
Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen, Qualität und Service in der Entwicklung unserer Einrichtungen.
Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden sind uns wichtig.
Ihre Kommentare ermutigen uns, auf diesem Weg fortzufahren.
Unser Team hat vor allem Ihren Besuch.
Nochmals vielen Dank, auf Wiedersehen und bis bald für neue Abenteuer.
Es lebe Österreich! Es lebe die Tirol!
Francoise und Christian Tapias - Manager