“Von uns 5 Sterne und thumbs up!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Domaine Villas Mandarine

Domaine Villas Mandarine
Nr. 1 von 11 Pensionen in Calvi
Köln, Deutschland
“Von uns 5 Sterne und thumbs up!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Im Vorfeld zu unserer Reise hatten wir in einem GEO Magazin über die Gastfreundschaft der Korsen gelesen - sie seien zurückhaltend und die perfekten Gastgeber.
Treffender hätten wir es nicht formulieren können.
Bereits vor Reiseantritt wurden wir von den Patrons kontaktiert, um Details unserer Anreise und notwendige Einkäufe mit uns abzustimmen - ein Service, den wir bis dato noch nie erlebt hatten.
Da das Haus ab 17 Uhr zur Verfügung stand, wir allerdings schon morgens um 8:00 anreisten, wurde für uns ein Tisch im nahegelegenen Octopussy Beach arrangiert.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Francoise und Christian (die Eigentümer der Urbanisation) begaben wir uns an den Strand und der Urlaub begann so herrlich entspannt und perfekt organisiert, dass wir ihn von der ersten Sekunde an genießen konnten.

Wir reisten mit 10 Personen an und hatten ein dementsprechend großes Haus gebucht. Die Villa war großartig. Die Räumlichkeiten entsprachen exakt den Darstellungen auf der Homepage und die Sauberkeit und Ausstattung übertrafen unsere Erwartungen. Von der Küchenmaschine über Spaghettitopf, Nespressomaschine, unzählige Teller, Gläser, Weingläser, sämtliche notwendigen Küchenaccessoires bis hin zu einem Webergrill, der täglich (!!!) gereinigt wurde, war wirklich alles vorhanden, was ein(e) Ko(e)ch(in) benötigt.
Hier merkt man, dass keine Laien bei der Ausstattung am Werk waren.
Uns beeindruckte weiterhin die Freundlichkeit des gesamten Teams. Ob es die Reinigungskräfte waren, die täglich zauberten oder Servicekräfte des Terrains, alle waren positiv und überaus freundlich.
Francoise gab uns einige Restaurant-Empfehlungen, die allesamt sehr gut waren. Wie sich heraus stellte, waren Sie und ihr Mann früher auch Gastronomen.

Die Anlage ist perfekt gelegen. Man ist in 5 Minuten mit dem Auto am schönen Strand von Calvi. Spaziergänge in die nahegelegenen Berge kann man von hier aus problemlos starten und dort ein wenig klettern.
Besonders empfehlenswert ist auch ein Ausflug zum Fango, einem 30 Fahrminuten entfernten Fluss mit Gumpen und herrlicher Natur.

Wir reisten schweren Herzens ab, da wir uns wirklich extrem wohl fühlten.
Unser Fazit:
Die Häuser sind sicherlich nicht preiswert, aber jeden Cent wert. Genießer sind hier perfekt aufgehoben und müssen auf nichts verzichten.

A-Z aus Köln

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, AZK2013!

Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr angenehme Lage, sehr ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell in Calvi.

Was uns gefiel:
- Sehr angenehmer, herzlicher und hilfreicher Empfang
- Persönliche Einführung mit Dokumentation über Korsika, Karten und Tipps betreffs Restaurants, Strände, Einkaufsmöglichkeiten.
- Super "Hotelservice"; Frühstück-Service wenn man möchte, jeden Morgen wird frisches Brot gebracht
- Täglicher, gut organisierter, Putz-Service
- Saubere, top unterhaltene Villa mit Pool und privatem Garten
- Top eingerichtete Küche, Kaffeemaschine, Eiswürfelgerät ecc. und alles funktioniert bestens
- Mit viel Liebe und Herzblut gepflegte Anlage
- Absolut zu empfehlen, ganz einfach: Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, josi58!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben bereits ca. 25 Korsika-Urlaube in einem Ferienhaus hinter uns. Villa Mandarine war mit großem Abstand das Beste. Haus, Ausstattung, Pool und Aussen-Anlage waren in einem hochkomfortabelen Zustand. Der Putzservice war bestens und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen.
Die ruhige Lage mit der Aussicht auf die Berge und die unmittelbare Nähe zu Calvi trugen ein weiteres zu unserer besten Zufriedenheit bei.
Falls wir einen weiteren Aufenthalt in Korsika planen kommt für uns nur noch Mandarine in Frage.
Georg Köhler

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Georg K!
Biedenkopf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Sehr komfortabel ausgestattete Villa mit Pool in gepflegtem abgeschlossenen Gartengrundstück

Die Ausstattung der Küche mit technischen Geräten hat den hohen Standard der Villa noch überboten.
Die persönliche Betreung der Betreiber und die freunlichen Mitarbeiter haben uns sehr überzeugt.
Auch die ruhige Lage der Domäne zu Calvi, dem schönen Strand und zu der tollen Berglandschaft ist ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Dietmar K!
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

Freundlicher und hilfreicher Empfang, jeden zweiten Tag wird geputzt und frische Handtücher geliefert, Croissants zum Frühstück werden vorbeigebracht.
Villa teuer und geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten. Küche perfekt ausgestattet mit allem, was man braucht, beste Küchengeräte, komplette Ausrüstung, schöne Gartenmöbel beim grossen Swimmingpool. Jede Villa hat ihren eigenen Pool. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, AECalvi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvi.
La Villa
Nr. 1 von 1 in Lumio
Casa Bianca
Casa Bianca
Nr. 2 von 11 in Calvi

Sie waren bereits im Domaine Villas Mandarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine Villas Mandarine

Unternehmen: Domaine Villas Mandarine
Anschrift: route de Pietramaggiore | Lieu dit Amanduletto, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Calvi
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domaine Villas Mandarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine Villas Mandarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Villas Mandarine Calvi, Korsika