“Absolut empfehlenswert, perfekt”

Nr. 1 von 11 Pensionen in Calvi
Lugano, Schweiz
“Absolut empfehlenswert, perfekt”
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr angenehme Lage, sehr ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell in Calvi.

Was uns gefiel:
- Sehr angenehmer, herzlicher und hilfreicher Empfang
- Persönliche Einführung mit Dokumentation über Korsika, Karten und Tipps betreffs Restaurants, Strände, Einkaufsmöglichkeiten.
- Super "Hotelservice"; Frühstück-Service wenn man möchte, jeden Morgen wird frisches Brot gebracht
- Täglicher, gut organisierter, Putz-Service
- Saubere, top unterhaltene Villa mit Pool und privatem Garten
- Top eingerichtete Küche, Kaffeemaschine, Eiswürfelgerät ecc. und alles funktioniert bestens
- Mit viel Liebe und Herzblut gepflegte Anlage
- Absolut zu empfehlen, ganz einfach: Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, josi58!

Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben bereits ca. 25 Korsika-Urlaube in einem Ferienhaus hinter uns. Villa Mandarine war mit großem Abstand das Beste. Haus, Ausstattung, Pool und Aussen-Anlage waren in einem hochkomfortabelen Zustand. Der Putzservice war bestens und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen.
Die ruhige Lage mit der Aussicht auf die Berge und die unmittelbare Nähe zu Calvi trugen ein weiteres zu unserer besten Zufriedenheit bei.
Falls wir einen weiteren Aufenthalt in Korsika planen kommt für uns nur noch Mandarine in Frage.
Georg Köhler

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Georg K!
Biedenkopf, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Sehr komfortabel ausgestattete Villa mit Pool in gepflegtem abgeschlossenen Gartengrundstück

Die Ausstattung der Küche mit technischen Geräten hat den hohen Standard der Villa noch überboten.
Die persönliche Betreung der Betreiber und die freunlichen Mitarbeiter haben uns sehr überzeugt.
Auch die ruhige Lage der Domäne zu Calvi, dem schönen Strand und zu der tollen Berglandschaft ist ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Dietmar K!
Paris
Bewertet am 14. April 2010

Freundlicher und hilfreicher Empfang, jeden zweiten Tag wird geputzt und frische Handtücher geliefert, Croissants zum Frühstück werden vorbeigebracht.
Villa teuer und geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten. Küche perfekt ausgestattet mit allem, was man braucht, beste Küchengeräte, komplette Ausrüstung, schöne Gartenmöbel beim grossen Swimmingpool. Jede Villa hat ihren eigenen Pool. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, AECalvi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvi.
La Villa
Nr. 6 von 30 in Calvi
Casa Bianca
Casa Bianca
Nr. 2 von 11 in Calvi

Sie waren bereits im Domaine Villas Mandarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine Villas Mandarine

Unternehmen: Domaine Villas Mandarine
Anschrift: route de Pietramaggiore | Lieu dit Amanduletto, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Calvi
Preisspanne pro Nacht: 288€ - 888€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domaine Villas Mandarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine Villas Mandarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Villas Mandarine Calvi, Korsika