“Herzliche Gastgeber, toller Garten!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Calvi, Haute-Corse, Korsika

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Horst-Gün ...
“Herzliche Gastgeber, toller Garten!”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben uns bei Marie-Josee und Patrick sehr wohl gefühlt, sie haben uns problemlos geholfen, als wir eine Bitte geäussert haben. Der riesige Garten rund um das Haus mitten in Calvi hat uns mit Natur umgeben und für genügend Abstand zur Straße gesorgt. Der Supermarkt ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar, das Ortszentrum mit seinen Restaurants und der große Strand ebenfalls. Trotz der späten Jahreszeit war das Wetter ganz wunderbar - eine Woche Sonne - damit kamen auch die Mücken noch gelgentlich vorbei, aber darauf würden wir uns nächstes Mal einstellen - vielen Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung