“grüne Anlage unweit der Altstadt”
Bewertung zu Residence A Merula

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Residence A Merula
München
“grüne Anlage unweit der Altstadt”
Bewertet am 1. Juni 2014

Die Residence wird von der Anlage Le Home sehr sympathisch mitbetreut und man kann durch die gesamte Anlage zu Fuß laufen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, jedes Apartment hat eine eigene Terrasse. Je nach Lage der Apartments sind diese mal heller und sonniger oder auch zurückversetzt und schattiger. Im Erdgeschoss haben manche Fenster Gitter. Unsere Küche war nicht neu, es funktionierte aber alles. Das Bad war eher dunkel und könnte hellere Lampen und Fliesen vertragen. Toll war der Lebensmittelservice bei Ankunft (Milch, Saft, Bier, Marmelade und Toast war da). Der nächste Bäcker und ein Lebensmittelladen sind 5 Minuten zu Fuß entfernt, die Altstadt etwa zehn. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Im ersten Stock sind die Apartments vermutlich heller?
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, ChristineMUC!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer mit sehr guten Englisch kenntnissen. Eine sehr gepflegte Anlage mit den wunderschönsten Pflanzen. Toller stylischer Pool, der genau richtig zur Abkühlung und nicht viel belegt ist. Ruhige Atmosphäre in den Wohnungen. Süß einrichtete Appartements, alles da, was man braucht inklusive kleinen Aufmerksamkeiten im Kühlschrank. Und das alles zum tollen Preis!
Uneingeschränkt empfehlenswert! Würde ich jederzeit wieder buchen, man muss sich in La Merula/Le Home verlieben...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mallemaus!
Chur, Schweiz
Bewertet am 18. Juni 2013

Anfangs Juli 2011 reiste ich mit meinem damaligen Freund nach Calvi. Es war wunderschön. Der Inhaber des Komplexes war sehr freundlich und wir versuchten uns auf alle möglichen Sprachen zu verständigen. Als wir das Zimmer betraten waren wir zuerst einmal baff! Sehr sauber, aufgeräumt und man merkte, dass die Räume mit Liebe dekoriert wurden.
Wir sind mit dem Auto angereist und es hatte immer genügend Parkplätze. Der Supermarkt ist ca 15min. zu Fuss entfernt. Es gibt jedoch auch Spezialitäten-Läden, welche aber eher teurer sind. Bis zum Meer sind es ca. 10 min.
Es war ein Urlaub, den ich sofort wiederholen würde! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Stephanie H!
Vaihingen/Enz
Bewertet am 1. Mai 2013

La merula - die Amsel, das kann man hier wörtlich nehmen. In der sehr gepflegten Anlage fühlen sich die Vögel pudelwohl und wohnen direkt im Einklang mit den Menschen. Die Ferienwohnungen sind mit Schlafraum und Wohnküche, bei uns mit Spülmaschine! Und alle in den schönen Garten mit Pool gerichtet. Ein kurzer Spaziergang führt direkt in die Innenstadt und an den Hafen. Da wir in der Vorsaison kamen, war es sehr ruhig und auch angenehm. eine empfehlenswerte Anlage mit gutem Preis.

Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 5 von 30 in Calvi
Hotel Chez Charles
Hotel Chez Charles
Nr. 1 von 1 in Lumio

Sie waren bereits im Residence A Merula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence A Merula

Unternehmen: Residence A Merula