“Ausgezeichnetes Restaurant auf der Westseite von Clavi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu U Fanale

U Fanale
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Calvi
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Duernten, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant auf der Westseite von Clavi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Fussweg vom Hafen zum Restaurant U Fanale lohnt sich. Zur einmaligen Atmosphäre kam noch ein top Service und top Menüs. Nicht gerade günstig aber von aussergewöhnlicher Qualität. Die Vorspeise bestand aus einer Fois Gras - Rolle, die mit roter Sulze eingewickelt war. Exrem fein. Mein Rindsfilet war butterzart und traumhaft. Für mich ist U Fanale ein Geheimtipp. Man muss unbedingt reservieren. Was auffällt ist, dass vor allem Einheimisch hier essen.
Einziger Negativ-Punkt: Lange, ja sehr lange Wartezeiten. Ankunft 1900, Bezahlung 2345.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente